- Meine Nasen fressen nur Fertigfutter... Beitrag #1
D
daeumelino
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine zwei Süßen sind etwa 3 Monate alt und seit 4 Tagen bei mir!
Bis jetzt fressen sie nur das Mäuse-Hauptfutter.:roll:
Ich habe schon Mehlwurm angeboten - Joghurt (eine von den beiden ist wohl trächtig....:041: ), ein Stückchen Ei, Banane, Möhre, Apfel, etc. - sie rühren nichts davon an ....:eusa_snooty:
Ich hab jetzt die Befürchtung, dass sie einfach nichts anderes kennen, als das Mischfutter....:shock:
Wie krieg ich meine Kleinen dazu, wenigstens mal zu versuchen???:019:
Bisher hab ich es aus der Hand angeboten - aber auch einfach in ein extra Schälchen etwas reingelegt....
??? Ich möchte ihnen doch gern etwas Abwechslung in den Essensplan bringen?!!! Natürlich auch im Hinblick auf die Geburt...
Hat jemand einen guten Tipp für mich?? Danke schon mal im Voraus!!!
Bis jetzt fressen sie nur das Mäuse-Hauptfutter.:roll:
Ich habe schon Mehlwurm angeboten - Joghurt (eine von den beiden ist wohl trächtig....:041: ), ein Stückchen Ei, Banane, Möhre, Apfel, etc. - sie rühren nichts davon an ....:eusa_snooty:
Ich hab jetzt die Befürchtung, dass sie einfach nichts anderes kennen, als das Mischfutter....:shock:
Wie krieg ich meine Kleinen dazu, wenigstens mal zu versuchen???:019:
Bisher hab ich es aus der Hand angeboten - aber auch einfach in ein extra Schälchen etwas reingelegt....
??? Ich möchte ihnen doch gern etwas Abwechslung in den Essensplan bringen?!!! Natürlich auch im Hinblick auf die Geburt...
Hat jemand einen guten Tipp für mich?? Danke schon mal im Voraus!!!