Angebote (bei Praktiker)

Diskutiere Angebote (bei Praktiker) im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, ich dachte, es gibt so einen Thread schon, aber ich hab ihn nicht gefunden. Zur Not kann es ja zusammen gelegt werden. Jedenfalls dachte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Angebote (bei Praktiker) Beitrag #1
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
ich dachte, es gibt so einen Thread schon, aber ich hab ihn nicht gefunden. Zur Not kann es ja zusammen gelegt werden.

Jedenfalls dachte ich, ist es vielleicht für einige ganz interessant zu wissen, dass es bei Praktiker von Freitag bis Montag (10.12-13.12) Buntlack und Pappelsperrholz günstig gibt.

Buntlack (für Kinderspielzeug): 750 ml statt 13.99 nur 6.99
Pappelsperrholz: z. Bsp. 8mm dick, 120x60 große Platte, 6.99 statt 13.99 und 10 mm dick 7.49 statt 14.99

Viel Spaß beim Shoppen und Bauen!

• Angebote (bei Praktiker) Beitrag #2
Wir haben uns die Woche über den Praktiker geärgert. Am Wochenende bei der 20% günstiger Aktion den falschen Lack gekauft. Aber ein Umtausch gegen den richtigen ist nach der Aktion nicht möglich, außer wir legen die Differenz drauf :D
Das geht nur am nächsten 20% Aktionstag. Oder man lässt sich den Betrag auszahlen.

Also guckt zweimal auf die Dose ^^

• Angebote (bei Praktiker) Beitrag #3
Ui cool, da werde ich mal schauen gehen. Holz brauche ich nun eh in nächster Zeit, und Lack sicher auch mal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angebote (bei Praktiker)

Angebote (bei Praktiker) - Ähnliche Themen

Aktuelle mäusetaugliche Angebote: Ach Mensch, ich dachte, hier gibt es den Thread schon (irgendwas mit Angebote dr Discounter), aber ich find ihn nicht wieder. Ich wollte nur...
Oben