Hamster brauch HILFE !!!!

Diskutiere Hamster brauch HILFE !!!! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich brauche hilfe :(für meinen hamster !!!:!: Habe heute bemerkt das mein hamster eine ziemlich großen kahlen Stelle am Bauch hat und es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster brauch HILFE !!!! Beitrag #1
C

cherry_rock_<3

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich brauche hilfe :(für meinen hamster !!!:!:

Habe heute bemerkt das mein hamster eine ziemlich großen kahlen Stelle am Bauch hat und es kommt mir vor als wäre auch etwas am bauch verklept habe ihn aber erst gestern sauber gemacht !! Ich weiß nicht was das ist:(. Bitte um hielfe !!!!:(:(:(:(

noch ein paar infos ( ist 1 jahr alt und ein zwerkhamster )

• Hamster brauch HILFE !!!! Beitrag #2
Das dürfte die Duftdrüse gewesen sein, wenn da manchmal etwas verklebt ist, ist das normal, da dort ein Sekret zum markieren rauskommt.
Das kann dann schonmal was strähnig und fettig aussehen.

Solange da aber nichts wund ist, musst du nichts machen, das macht der Hammi schon von sich aus.

• Hamster brauch HILFE !!!! Beitrag #3
.. naja also es können Milben sein .. wen da eine kaahle stelle ist .. Gehe Bittee UNBEDINGT ZUM T.A

• Hamster brauch HILFE !!!! Beitrag #4
wenn es stark verklebt ist, evt. riecht und gelblich scheint,dann wäre die Duftdrüse entzündet und das muss ein TA behandeln

• Hamster brauch HILFE !!!! Beitrag #5
Hay danke schon mal für die Antworten und naja ich glaube gehe zur sicherheit morgen nach der schule zu einem tierartzt und lass das abklären.:D hab schon etwas angst um meinen kleinen hamster :(. Sage bescheit , wenn ich etwas neues weiß :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster brauch HILFE !!!!

Hamster brauch HILFE !!!! - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe? Kaninchen verstorben: Unser Zwergkaninchen ist gestern verstorben. Es hatte Fliegenmadenbefall und war 10 Jahre alt. Am Samstag Abend hatten wir das bemerkt, und haben...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben