Narben!!!!

Diskutiere Narben!!!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Mal ne Frage :?: Mein Doggenrüde hat mittlerweile total viele Schrammen. Die kommen vom toben und spielen mit unserer größeren Hündin und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Narben!!!! Beitrag #1
Meli

Meli

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mal ne Frage :?:
Mein Doggenrüde hat mittlerweile total viele Schrammen.
Die kommen vom toben und spielen mit unserer größeren Hündin und anderen Hunden. Viele kommen auch daher weil er immer wie ein Ochse rumrennt und öfters mal wo hängen bleibt.
Jetzt hab ich die Sorge, da er ja kurzes Fell hat, dass er total viele Narben behält.
Ist das bei euren Hunden auch so?

Und macht ihr auf Schrammen etwas drauf ( Salbe) oder lasst ihr sie so zuheilen?

• Narben!!!!

Anzeige

• Narben!!!! Beitrag #2
also unser hund hat narben gehabt nach n kampf mit nem anderen hund der frei rumlief und diese narben seh ich nicht mehr.unser hund hat auch kurzes fell aber er stößt sich oder spielt wild ohne sich zu verletzen oder sonst was!!

gruß

• Narben!!!! Beitrag #3
unser rüde hatte auch einige naja sagen wir mal bisssige auseinandersetzungen mit anderen hunden.aber davon ist nur eine narbe zurückgeblieben.(von insgesamt 5 großen Reißwunden). er hat auch immer mal kleinere schrammen vom rumtollen aber aus denen sind bisjetzt keine narben entstanden. ich denke darüber musst du dir keine sorgen machen.selbst wenn welche zurückbleiben sollten, sind sie bei schrammen so klein sein, dass man sie auf anhieb gar nicht entdeckt.

lg coca

• Narben!!!! Beitrag #4
Unsere große Hündin hat ein längeres Fell (ich sag`immer Wölfchen zu ihr , da sie vom Fell her wie ein Wolf aussieht). Von daher sind bei ihr sämtliche Narben nicht zu sehen.
Unsere kleine Hündin hat kurzes Fell (ähnlich einer Dogge) und sie hat ca. 2 Jahre in Spanien auf der Strasse gelebt.
Ich gehe davon aus, daß sie dort in die ein oder andere Rangelei verwickelt war; aber auch bei ihr ist nichts sichtbares zurückgeblieben.

Gruß Pia

• Narben!!!! Beitrag #5
Hi

Als mein hund noch klein war ist der immer durch ein gebüsch gerannt und hatte davon auch immer total viele narben und schrammen als ich dann mal zum tierarzt gefahren bin wegen einer imfung hat der mich gefragt ob ich meinen hund misshandeln würde weil der so zerschrammt aussah als ich ihr dann alles erzählt habe wodurch das kommt fing sie laut stark an zu lachen :lol:
Aber die narben sieht man nicht mehr sie hatte auch eine schwere op wo der ganze bauch aufgeschnitten wurden ist das sieht man auch nicht mehr und den biss den sie mal von einem hund bekommen hat der ist auch nicht mehr zu sehen also ich glaube nicht das du noch alzuviel von den narben später sehen wirst :)

Alles gute sammy88 :wink:

• Narben!!!! Beitrag #6
Hallo

Danke für eure Antworten.

Ich meine ich liebe ihn mit oder ohne Narben. Einige sind ja auch weg und seine Bisswunde sieht man auch nicht mehr richtig. Aber der sieht echt aus als ob ich ihn täglich verprügeln wird. Seine neuste ist mal wieder vom gebüsch, fast 10 cm lang.
Naja er ist halt so was will man machen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Narben!!!!

Narben!!!! - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Ratten kämpfen ständig miteinander: Ich habe 5 männliche Ratten, 3 sind jeweils 8 Wochen alt und die anderen beiden sind 12 Wochen alt. Ich habe nur etwas Bedenken, ob es wirklich...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Oben