Ich bin wohl das schlechteste Herrchen aller Zeiten. :-(

Diskutiere Ich bin wohl das schlechteste Herrchen aller Zeiten. :-( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hab ich ja noch nie gehört:shock::eusa_think: Und für mich wäre das schon ein Grund den TA zu wechseln.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bin wohl das schlechteste Herrchen aller Zeiten. :-( Beitrag #21
Hab ich ja noch nie gehört:shock::eusa_think:
Und für mich wäre das schon ein Grund den TA zu wechseln.

• Ich bin wohl das schlechteste Herrchen aller Zeiten. :-( Beitrag #22
Hab ich ja noch nie gehört:shock::eusa_think:
Und für mich wäre das schon ein Grund den TA zu wechseln.

Nur, weil sie nicht immer mehr hinein gepumpt hat, bis die Katze aufgibt? Ich finde, das hier erzeugt eher vertrauen, als es zu zerstören.

• Ich bin wohl das schlechteste Herrchen aller Zeiten. :-( Beitrag #23
Nur, weil sie nicht immer mehr hinein gepumpt hat, bis die Katze aufgibt? Ich finde, das hier erzeugt eher vertrauen, als es zu zerstören.

Nö, aber weil sie Dir eine "halb narkotisierte" Katze einfach so wieder mit nach Hause gibt. Offensichtlich sind ja da bei der Narkose Schwierigkeiten aufgetreten und die Katze müsste nun eigentlich tierärztlich beobachtet werden.

• Ich bin wohl das schlechteste Herrchen aller Zeiten. :-( Beitrag #24
Nö, aber weil sie Dir eine "halb narkotisierte" Katze einfach so wieder mit nach Hause gibt. Offensichtlich sind ja da bei der Narkose Schwierigkeiten aufgetreten und die Katze müsste nun eigentlich tierärztlich beobachtet werden.
Schwierigkeiten in dem Sinne wäre etwas wie Herzflimmern. Resistenz gegen Betäubungsmittel heißt auch, dass es ihr besser geht, als es eigentlich sollte. ;)

• Ich bin wohl das schlechteste Herrchen aller Zeiten. :-( Beitrag #25
Schön dass Du es auf die leichte Schulter nimmst.:?
Ich kann ja nur für mich sprechen. Wenn ein TA mit den Worten auf mich zukäme, dass Schwierigkeiten bei der Narkose aufgetreten sind und wir es in ein paar Tagen "nochmal versuchen"...dann würden bei mir alle Alarmglocken läuten und der TA würde mich bzw. meine Katze nie wiedersehen. Aber jeder ist halt anders;)

• Ich bin wohl das schlechteste Herrchen aller Zeiten. :-( Beitrag #26
Schön dass Du es auf die leichte Schulter nimmst.:?
Ich kann ja nur für mich sprechen. Wenn ein TA mit den Worten auf mich zukäme, dass Schwierigkeiten bei der Narkose aufgetreten sind und wir es in ein paar Tagen "nochmal versuchen"...dann würden bei mir alle Alarmglocken läuten und der TA würde mich bzw. meine Katze nie wiedersehen. Aber jeder ist halt anders;)
Tja, und mich würde ein Tierarzt nicht wiedersehen, der in diesem Fall einfach die Dosis erhöht oder gleich zu einem anderen greift - das geht zu leicht tödlich aus. Sie reagierte zu schwach, und dann wurde sofort abgebrochen, wie es sich gehört. Da frage am besten einmal Anästhesisten, was dabei passieren kann...

• Ich bin wohl das schlechteste Herrchen aller Zeiten. :-( Beitrag #27
ja, einfach nachdosieren wäre zu riskant, einige tage Zeit zu geben, damit sich das über die Leber abbauen kann ist der sicherere weg.

Bei manchen kommt eben die betäubende Wirkung erst sehr nahe an der toxischen Menge...

• Ich bin wohl das schlechteste Herrchen aller Zeiten. :-( Beitrag #28
Bei Josies Kastration war das auch so, ist ist während der OP schon wieder dabei gewesen wach zu werden. Ein bisschen konnten sie noch nachspritzen, aber mehr wäre zuviel gewesen. Daher hab ich sie dann halb-kastriert (mit einem Eierstock) wiederbekommen und für den zweiten gab es einen neuen Termin.

Du scheint nicht der einzige mit einer Narkose-zickigen-Katze zu sein ;)

• Ich bin wohl das schlechteste Herrchen aller Zeiten. :-( Beitrag #29
Wie geht es den beiden heute? Und was gab es als Trostpflaster? Schauen sie Dich wieder an oder wirst Du komplett ignoriert?

• Ich bin wohl das schlechteste Herrchen aller Zeiten. :-( Beitrag #30
Bei meinem kleinen Wildfang ist das aber schon fast symptomatisch. :D

Aber gerade bei so kleinen Tieren ist die Betäubung nun einmal kompliziert, selbst bei Menschen passiert das manchmal.

Beide sind übrigens wieder oben auf, nur etwas Appetit-los. Jetzt gibt es aber erst einmal Hühnchen, da ist dann auch das vorbei. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich bin wohl das schlechteste Herrchen aller Zeiten. :-(

Oben