HILFE!!! Was ist denn hier passiert??

Diskutiere HILFE!!! Was ist denn hier passiert?? im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo an alle. Ich habe einen Marmorkrebs der sich gehäutet hat und jetzt hat er keine Scheren mehr. Wie kann das sein?? Wachsen die Scheren nach...
  • HILFE!!! Was ist denn hier passiert?? Beitrag #1
Fischnik

Fischnik

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.
Ich habe einen Marmorkrebs der sich gehäutet hat und jetzt hat er keine Scheren mehr. Wie kann das sein?? Wachsen die Scheren nach? - Muss der Krebs ohne seine Scheren sterben??

Würde mich über hilfreiche Antworten super freuen

Grüße

• HILFE!!! Was ist denn hier passiert?? Beitrag #2
Hi,

ohne groß Ahnung von der Häutung zu haben ... was ist mit im Aquarium?

Grüße

• HILFE!!! Was ist denn hier passiert?? Beitrag #3
NIX außer seine Jungen.

• HILFE!!! Was ist denn hier passiert?? Beitrag #4
Hi Fischnik,

kann sein das er beim Häuten etwas Schwierigkeiten hatte.
Das er seine Scheren nicht mehr hat ist nicht schlimm, die wachsen bei der nächsten Häutung wieder nach. Dem Krebs macht das gar nichts aus.

Was fütterst du deinem Krebs?

Und was machst du mit den Jungen die dürftest du schwierig los werden.

• HILFE!!! Was ist denn hier passiert?? Beitrag #5
Okay danke Marsu da bin ich echt beruhigt.

Mit den Jungen ist es echt schwierig und notfalls sind sie Lebendfutter.

Er bekommt Futtertabs Wasserpflanzen und ab und zu Gurke

• HILFE!!! Was ist denn hier passiert?? Beitrag #6
Hi,

gib deinen Krebsen zwei mal in der Woche einen Würfel Frostfutter.
Und getrocknetes Buchen Laub kannst du auch rein tun das fressen Krebse auch.

• HILFE!!! Was ist denn hier passiert?? Beitrag #7
Okay danke für den Tipp werde ich aufjeden fall mal ausprobieren

Thema:

HILFE!!! Was ist denn hier passiert??

HILFE!!! Was ist denn hier passiert?? - Ähnliche Themen

Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...

Neueste Beiträge

Oben