Bolonka Zwetna, geb. 05.09.10, Hinweise???
Diskutiere Bolonka Zwetna, geb. 05.09.10, Hinweise??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,
Ich habe am Wochenende unerwartet einen Bolonka Zwetna Welpen sozusagen geschenkt bekommen, eine 14 Wochen alte schwarzweiße Hündin, da...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Bolonka Zwetna, geb. 05.09.10, Hinweise??? Beitrag #1
Hallo,
Ich habe am Wochenende unerwartet einen Bolonka Zwetna Welpen sozusagen geschenkt bekommen, eine 14 Wochen alte schwarzweiße Hündin, da ihre Besitzer sie nicht mehr halten konnten. Sie stammt vom Züchter, aber die Züchterin wollte sie nicht mehr zurücknehmen. Habe die Papiere nicht mitbekommen, im Impfausweis steht jedoch das Geburtsdatum (05.09.10) und der Name SUNNY.
Weiß jemand irgendetwas über den Wurf?? Oder kann mir sagen, wo ich etwas darüber herausfinde? Danke schonmal!
-
-
-
Bolonka Zwetna, geb. 05.09.10, Hinweise??? Beitrag #2
War es denn ein "richtiger" Züchter?
Wenn ja, findet man den bestimmt sehr schnell, aber wenns nur so ein "Hobbyzüchter" ist wirds schwer...
Wo wohnt denn der Züchter, vielleicht kennt ihn ja jemand aber ohne Ort wird das bestimmt schwer
LG
-
-
Bolonka Zwetna, geb. 05.09.10, Hinweise??? Beitrag #3
Knopfstern
Moderator

Wie jetz Lilly?*übrigens schön, dich hier zu lesen

*
Von was für leuten hast du den Hunde den bekommen?
warum waren dann keine Papiere dabei?
Kennst du die leute nicht?
können die dir das nich sagen?
-
-
Bolonka Zwetna, geb. 05.09.10, Hinweise??? Beitrag #4
Wenn es ein richtiger züchter gewesen wäre würde der komplette name (+Zwingername) im EU-Heimtierpass stehen...
Aber de tatsache, dass der "züchter" den hund nicht zurücknimmt, sagt meiner meinung nach schon alles
Warum hast du die papiere denn nicht bekommen:eusa_eh:
-
-
Bolonka Zwetna, geb. 05.09.10, Hinweise??? Beitrag #5
Wenn es kein richtiger Züchter war könnte man den vllt. in den Kleinanzeigen finden. Aber naja, vllt. auch nicht weil dann wurde er wahrscheinlich schon mit 8. Wochen abgegeben und so lange bleiben die Anzeigen da normalerweise nicht drinne.
Nur wenn er Seriös war dann könnte man noch zurückverfolgen. Denke ich. Aber normalerweise nehmen die, die Welpen notfalls wieder zurück.
-
-
Bolonka Zwetna, geb. 05.09.10, Hinweise??? Beitrag #6
Wenn es ein richtiger züchter gewesen wäre würde der komplette name (+Zwingername) im EU-Heimtierpass stehen...
Aber de tatsache, dass der "züchter" den hund nicht zurücknimmt, sagt meiner meinung nach schon alles
Warum hast du die papiere denn nicht bekommen:eusa_eh:
Ich schätze das bei diesem Hund kein Heimtierausweis existiert.
Aber die Geschichte ist schon sonderbar.
Wenn der Hund von Polen oder Ungarn stammt dann wirst Du das nie raus bekommen.
Jedenfalls ist es wichtig das Du mit dem Tier zum TA gehst, nicht das Du eine Überraschung erlebst.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: