Wie schlafen eure Schildis so?

Diskutiere Wie schlafen eure Schildis so? im Schildkröten Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Huhu ihr lieben, unsere Schildi schläft immer auf einer Wasserpflanze die ganze Nacht...total süß...wie ist das bei euch so? :lol: Viele Grüße....
  • Wie schlafen eure Schildis so? Beitrag #1
Sternchen01

Sternchen01

Punkte Reaktionen
0
Huhu ihr lieben,
unsere Schildi schläft immer auf einer Wasserpflanze die ganze Nacht...total süß...wie ist das bei euch so?
:lol:
Viele Grüße....

• Wie schlafen eure Schildis so? Beitrag #2
Huhu!!

Meine "hängt" auch immer in einer Wasserpflanze mit der Nase an der Luft.

Die Landschildkröten schlafen nachts in halben Korkröhren.

ciao
André

• Wie schlafen eure Schildis so? Beitrag #3
HI Draco!
also genauso wie meine hihi...ist ja süss....liebe Grüße...

• Wie schlafen eure Schildis so? Beitrag #4
Meine Emyduren gehen meistens an Land und verbringen dort die Nacht.

Die Geierschildkröten schlafen wohl nie, hab ich das gefühl, lach.
Nachts sind sie auf Tour und am Tag liegen sie mit geöffnetem Maul auf Lauer.

• Wie schlafen eure Schildis so? Beitrag #5
Huhu!

Meine sitzt mim Hintern im Pflanzkorb drinne und hält sich mit den Vorderpfoten (nennt man das bei Schildies so? *gg) an der Landzone fest. Nase ausm Wasser und knackt :mrgreen:

• Wie schlafen eure Schildis so? Beitrag #6
Unsere Schlafen in der Nacht und einige Stunden am Tag!
Sie schlafen in ihren Verstägen(unter Wurzeln, unter Sträuchern,...)
Manchmal muss man ne weile suchen, biss man sie sichtet!
Siet dann aber niedlich aus!
Unsere sind Landschildkröten!

• Wie schlafen eure Schildis so? Beitrag #7
Also meine meistens an einem Stein, der als 2 Sonnenplatz dient. Ist aber immer unterschiedlich.

Thema:

Wie schlafen eure Schildis so?

Wie schlafen eure Schildis so? - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kohlmeise wohnt dauerhaft im Nistkasten…: Hallo zusammen! Ich wollte eigentlich nur mal ein besonderes Phänomen teilen und fragen, ob jemand schon mal ein ähnliches Verhalten beobachtet...
Oben