Pferde & Flugzeug

Diskutiere Pferde & Flugzeug im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich möchte vielleicht ins Ausland für längere Zeit und mein Pferd mitnehmen. Hat jmd eine Ahnung wo man sich da erkundigen kann und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferde & Flugzeug Beitrag #1
S

Stephi

Guest
Hallo,

ich möchte vielleicht ins Ausland für längere Zeit und mein Pferd mitnehmen.
Hat jmd eine Ahnung wo man sich da erkundigen kann und wieviel sowas kostet?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar!!!

• Pferde & Flugzeug Beitrag #2
ich würde an deiner stelle bei der auskunft anrufen, ob es ne spezielle nr. gibt für spezialtronsporte am flughafen. die werden dir sicher weiterhelfen können ;)

• Pferde & Flugzeug Beitrag #3
Hi!
Schau mal unter
Auf der Seite stehen zwar keine Preise, aber da findest du sicher ne Nummer unter der du mehr erfährst.
Glaube mal gehört zu haben, dass Lufthansa in Deutschland die meisten "Tierflüge" übernimmt.

LG

• Pferde & Flugzeug Beitrag #4
Die einzige Fluggesellschaft in Deutschland, die Flugzeuge hat mit welchen man Pferde transportieren darf ist Lufthansa. Also würd ich da mal direkt anrufen.
Falls du nichts dagegen hast, könntest du ja dann mal sagen wieviel das kostet. Das würd mich ja doch mal interessieren.

Gruß Apollo

• Pferde & Flugzeug Beitrag #5
und was kam bei raus??Bin auch ziemlich neugierig ?!

lg

• Pferde & Flugzeug Beitrag #6
Das würd mcih jetzt auch mal interessieren!

• Pferde & Flugzeug Beitrag #7
Tierflug

Hm, würde mal direkt in Frankfurt am Main Flughafen anrufen.
Weil darüber hab ih mal nen Atikel im TV gesehen.

Ansonsten Auskunft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferde & Flugzeug

Pferde & Flugzeug - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben