- Die Maus muss raus ;) Beitrag #1
Debbi
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu zusammen,
wie haben eine kleine Mäuseplage auf dem Dachboden und in unserer Halle. Ansich wäre das kein Problem (für mich), aber mein Freund stellt sich da doch ein wenig an. Die Mäuse scheinen sich oft zu prügeln den ich höre sie oben fiepen.
In der Halle zerreißen sie uns die gelben Säcke (klar, da gibt es sicherlich noch irgendwas essbares).
Mein Freund will den Mäusen jetzt an den Kragen. Eine Falle kommt garnicht in Frage, das hat er eingesehen. Schließlich will er mit mir zusammen bleiben
und ich hab halt so meine prinzipchen. Er hat nun eine Lebenfalle gekauft. Jetzt plagt mich aber das schlechte Gewissen die Mäuse bei der Kälte irgendwo im Wald wieder frei zu lassen. Ist das unbegründet? Ich bin jetzt nicht der Mäuseexperte - mach ich mir da umsonst sorgen? Die kleinen Viecher machen echt radau und ich stand schon einige Male im Bett, weil ich dachte es wäre was mit meinen Ratten. Zu fressen findet sie dort oben nichts. In der Halle halt die gelben Säcke, aber da stören sie auch nicht so wirklich. Andere Befürchtung: Wir holen welche runter, neue Mäuse rücken nach.
Vielleicht kann mir jemand helfen. :uups:
wie haben eine kleine Mäuseplage auf dem Dachboden und in unserer Halle. Ansich wäre das kein Problem (für mich), aber mein Freund stellt sich da doch ein wenig an. Die Mäuse scheinen sich oft zu prügeln den ich höre sie oben fiepen.
In der Halle zerreißen sie uns die gelben Säcke (klar, da gibt es sicherlich noch irgendwas essbares).
Mein Freund will den Mäusen jetzt an den Kragen. Eine Falle kommt garnicht in Frage, das hat er eingesehen. Schließlich will er mit mir zusammen bleiben
Vielleicht kann mir jemand helfen. :uups: