Glühlichtsalmler?

Diskutiere Glühlichtsalmler? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Nach 1- 2 Wochen können schon alle 10 Glühlichtchen tot sein. Und zu sagen schmeiß mal zusammen und wart ab was passiert machen nur Verkäufer...
  • Glühlichtsalmler? Beitrag #21
Ich glaube die meinte damit eher, sie soll so versuchen ob die fische zusammen passen. Quasi wenn die fische sterben passt die zusammensetzung nicht. Wenn sie nach 1-2Wochen noch alle da sind passt die Zusammensetzung. Also mehr sowas wie ein Test ob sie sich vertragen !
Nach 1- 2 Wochen können schon alle 10 Glühlichtchen tot sein.
Und zu sagen schmeiß mal zusammen und wart ab was passiert machen nur Verkäufer denen es nur um den Umsatz geht und sonst um nichts.

• Glühlichtsalmler? Beitrag #22
Ein guter Verkäufer empfiehlt von vornherein zusammenpassende Arten und nicht learning-by-doing. Ich finde sowas sehr unseriös.

Thema:

Glühlichtsalmler?

Glühlichtsalmler? - Ähnliche Themen

Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Chinesische Dreikiel: Flodder ist 35 j.alt und hat seit 3 Wo.grossePanzerveränderung. Weiss wer Rat. Zudem ist die Beckenwand neuerdibgs immer so Weiß.Was ist das bitte?
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben