Ab wann gehen die Kleinen raus?

Diskutiere Ab wann gehen die Kleinen raus? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben! :angel: Falls ihr im Vorstellungsthread gelesen habt, dürftet ihr ja wissen, dass wir im Moment Kaninchen-Nachwuchs haben. Die...
  • Ab wann gehen die Kleinen raus? Beitrag #1
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Hallo ihr Lieben! :angel:
Falls ihr im Vorstellungsthread gelesen habt, dürftet ihr ja wissen, dass wir im Moment Kaninchen-Nachwuchs haben.
Die Kleinen sind jetzt 11 Tage alt, gestern hat das erste der 4 die Augen aufgemacht, heute das zweite.
Und die Beiden sieht man immer mal wieder schon außerhalb des Nestes rumwatscheln. Das hat mich etwas verwundert, weil ihr großer Bruder sich erst mit etwa 3 bis 4 Wochen draußen gezeigt hat.
Außerdem versuchen die Kleinen auch schon Heu und Stroh (bzw. meine Finger :mrgreen:) anzuknabbern...
Die zwei mit geschlossenen Augen strecken höchstens mal den Kopf aus dem Nest, aber bleiben brav drin.
Ist das normal, dass die Kleinen jetzt schon rumlaufen und knabbern? :?:
Kommt mir ein bisschen früh vor...

• Ab wann gehen die Kleinen raus? Beitrag #2
also das is eigentlich ganz normal unsere hasen sind auch immer nach 2 /3 wochen raus gegangen kommt auch auf die witterung und so an aber eigentlich total normal

jule

• Ab wann gehen die Kleinen raus? Beitrag #3
Meine sind jetzt etwas über 4 Wochen alt und lassen sich nicht mehr daran hindern, aus dem Käfig zu springen und die ganze Wohnung unsicher zu machen.

;)

Gruß

• Ab wann gehen die Kleinen raus? Beitrag #4
Dann bin ich ja beruhigt... :angel:
Kam mir nur doch recht früh vor, aber dann sollen die Kleinen ruhig weiter so süß rumwatscheln

Thaddaus, das kenn ich ^^
Der große Bruder ist jetzt rund 9 Wochen alt und auch kaum noch zu halten, der saust durch die Gegend, so schnell kann man gar nicht hinterhergucken :mrgreen:

• Ab wann gehen die Kleinen raus? Beitrag #5
habt ihr bilder von euren kleinen?
fänd ich voll toll :)

Thema:

Ab wann gehen die Kleinen raus?

Ab wann gehen die Kleinen raus? - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Kanarienvögel: Der Kanarienvogel (Serinus canaria) gehört zur Familie der Finken und stammt ursprünglich von den Kanarischen Inseln, Madeira und den Azoren. Der...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Hund halten: Hallo liebe Tierfreunde! Wie einige von euch vielleicht wissen habe ich schonmal ein Thema in diesem Hunde Haltungs Forum erstellt und möchte...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben