Sylvester: Was mit den Ratten machen?

Diskutiere Sylvester: Was mit den Ratten machen? im Rattenhängematte Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo :) Ich habe jetzt hier kein ähnliches Thema gefunden... Bald ist ja Sylvester, und ich wollte fragen, was ich da mit den Ratten machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sylvester: Was mit den Ratten machen? Beitrag #1
xXLinyXx

xXLinyXx

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich habe jetzt hier kein ähnliches Thema gefunden...

Bald ist ja Sylvester, und ich wollte fragen, was ich da mit den Ratten machen kann?
Weil es ist ja tierisch laut und naja bei uns im Haus wird auch sehr doll gefeiert.

Was kann ich denn da mit den Ratten machen, damit die da nicht einen Tag später oder so total verstört sind?

Ich meine letztes Jahr war es relativ leise hier, da die Leute aus'n Haus nicht da waren, aber dies Jahr wird wohl sehr viel los sein.

Was macht ihr denn mit euren Ratten zu Sylvester?

Lg. Liiny

• Sylvester: Was mit den Ratten machen? Beitrag #2
Huhu,
wir feiern hier auch mit einigen Leuten. Ich rolle den Käfig so wie er ist, in mein Schlafzimmer, da hat keiner etwas verloren, mach die Jalousien zu und gut.
Geknallt wir ja nicht im Haus und das Schlafzimmer liegt auf der anderen Seite. bisher war ich mit dieser Lösung gut zufrieden;)

• Sylvester: Was mit den Ratten machen? Beitrag #3
Hey.
Ich habe persönlich überhaupt gar keine Lust zu feiern. Ich werd mir nen paar DVDs reinziehen und die Schotten dicht machen. Sprich: Alle Rolläden runter, den Film auf normaler Lautstärke laufen lassen und normales Licht brennen lassen.

Wenn Du die Ratten alleine lässt: Zimmer so gut wie möglich abschirmen, leise Musik (z.B. Radio) laufen lassen und ein kleines Licht brennen lassen. Das kann man am Besten mit ner Zeitschaltuhr timen, damit das nicht die ganze Nacht läuft ;)

Die meisten Ratten interessiert der Krach gar nicht so sehr...

• Sylvester: Was mit den Ratten machen? Beitrag #4
Hm denn könnt ich ja den Käfig ins nebenzimmer bringen, da ists schön dunkel...
meine ratten habn immer so ihre problemchen mit neuen dingen, deswegen machte ich mir da leichte sorgen

• Sylvester: Was mit den Ratten machen? Beitrag #5
Huhu,
ich hab mir letztes Jahr auch ein wenig sorgen um meine Nasen gemacht. Ich hab auch einfach die Rolläden komplett runter gemacht und ein Licht angelassen das es nich ganz so dunkel is. Haben alle friedlich weiter geschlafen als ich nach hause kam.
So werde ich es dieses Jahr auch machen. Das die Nachbarn gefeiert hatten hat sie auch nich gestört

• Sylvester: Was mit den Ratten machen? Beitrag #6
Na ja ich hab ja meine Tracy seit dem letzten Jahr und da war sie paar tage nach sylvester voll ängstlich =/
obwohl nicht viel los war

• Sylvester: Was mit den Ratten machen? Beitrag #7
Vllt kannst du sie ja mit irgendwas tollem ablenken womit sie sich ablenken können und die ganze zeit beschäftigt sind?

• Sylvester: Was mit den Ratten machen? Beitrag #8
Hättest du da vielleicht eine Idee mit WAS?

• Sylvester: Was mit den Ratten machen? Beitrag #9
Wir sind gar nicht da.
Aber unsere Ratten haben ein Zimmer und das Zimmer geht zu einer Kleinen Gase ..
und da wird nicht Geknallt.
Bei uns in der Eckte macht es kaum einer da da viele Alte Leute wohnen ...und die machen da nichts ^^

Sie bleiben einfach im Zimmer Rollo runter und gut ist

Ablenken vielleicht mit Auslaufe oder genau dann irgendwas tolles zum Essen ?
lg

• Sylvester: Was mit den Ratten machen? Beitrag #10
Hmm, lass mich mal überlegen.Meine könnten sich stundenlang mit nem Karton voll Zeitung beschäftigen. Da wird dann rumgewühlt und rausgezerrt und der Karton zerfleddert.
Oder so en getrockneten Mais von Jr Farm da hört man sie auch immer die ganze nacht dran rum knarcksen. Oder diese Kekstunnel die es jetzt neu gibt. Da hatte ich einen geschenkt bekommen und den haben die innerhalb einer nacht weggeputzt.
Vllt fallen mir ja noch mehr Bechäftigungsmethoden für in den Käfig ein. Momentan is das grad leider alles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sylvester: Was mit den Ratten machen?

Sylvester: Was mit den Ratten machen? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben