Murmel und die Tempos...

Diskutiere Murmel und die Tempos... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wie geht es denn Murmel heute? Alles gut gegangen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Murmel und die Tempos... Beitrag #21
Wie geht es denn Murmel heute? Alles gut gegangen?

• Murmel und die Tempos... Beitrag #22
Wie geht es denn Murmel heute? Alles gut gegangen?

Danke der Nachfrage. Ja, Murmel scheint keinen Schaden genommen zu haben:D Er hat nicht mehr gek*** und die Geschäftchen sehen auch ganz normal aus. Ist wohl nochmal gutgegangen, puh...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

wann kommst du vorbei??? Ich hab was rotes ängstliches da :mrgreen:

Das Kerlchen da in Deinem rosa Elefanten Thread nehme ich an? Ist mir sofort aufgefallen, dieser Blick...schmilz:060:

Ich würde ja....aber 9 reichen wirklich..:(

Zuletzt bearbeitet:
  • Murmel und die Tempos... Beitrag #23
Stichwort Plaste, bei uns muss man Geschenkband sofort verstecken, ansonsten wird es von beiden zerkaut und auch gegessen.
Ist halt einmal passiert als ich das noch nicht wusste, gab danach aber auch keine Probleme.

• Murmel und die Tempos... Beitrag #24
Seid froh das es bei euch Taschentücher sind.
Bei uns wurde gestern der Kugelschreiber gemopst und versteckt. Vorher hatte ich das Sofa mit so einer Fusselrolle abgefusselt :)D) und das volle Papierteil abgezogen, um erneut zu entfusseln (ist das so richtig? :D). Als ich dann fertig war, lag das Papier zerfetzt auf dem Boden und Eddi maschierte damit ab in den Flur...
Da kauft Dosi so ne blöde Spielangel, dabei sind so alltägliche Dinger viel interessanter für die Mietz...:eusa_doh:

• Murmel und die Tempos... Beitrag #25
Meine Katzen verschleppen auch viel ins Bett oder klauen dirket vom Bett, da wir da ja ständig alle sind :).

Wenigstens mopsen die nur Alltägliches. Meine Katze hat mir mal eine (zum Glück tote) Maus neben das Bett gelegt. Das war zwar sehr nett von ihr, aber in der Küche wäre es doch angenehmer gewesen...

Bin froh, dass es Murmel so weit gut geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Murmel und die Tempos...

Oben