Chinesiche Rotbauchunken Haltung

Diskutiere Chinesiche Rotbauchunken Haltung im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo:D Ich wollte fragen wie haltet man Chinesiche Rotbauchunken 1. WIE GROß SOLL DAS TERRARIUM SEIN ? 2. BRAUCHT MAN EIN FILTER ? 3. BRAUCHT...
  • Chinesiche Rotbauchunken Haltung Beitrag #1
W

wbn

Punkte Reaktionen
0
Hallo:D

Ich wollte fragen wie haltet man Chinesiche Rotbauchunken

1. WIE GROß SOLL DAS TERRARIUM SEIN ?

2. BRAUCHT MAN EIN FILTER ?

3. BRAUCHT MAN EINEN THERMOMETER ?

4. WIE VIEL TIERE SOLLTE MAN IN EINER GRUPPE HALTEN ?

ICH DACHTE SO AN DIE 3 TIERE

ICH FREUE MICH AUF EURE ANTWORTEN
SCHON MAL DANKE IM VORAUS

UND SOLLTE MAN NOCH WAS BEI DER HALTUNG BEACHTEN.

mfg
wbn

• Chinesiche Rotbauchunken Haltung Beitrag #2
Hast du dich bereits über diese Tiere informiert? Besorg dir bitte erst einmal ein wenig Lektüre über diese Tiere oder schau dich ein bisschen bei Google.de um.

Beim Kennenlernen dieser Unke wirst du sicher etwas über die Haltung herausfinden. Falls etwas bei der Haltung oder das Tier selbst unverständlich ist kannst du ja einfach fragen ;)

Ich kann nicht verstehen wie man solche Fragen in einem Forum stellen kann. Meiner Meinung nach sind die Antworten auf die gestellten Fragen das Grundwissen mit denen man in ein Forum kommt.

• Chinesiche Rotbauchunken Haltung Beitrag #3
  • Chinesiche Rotbauchunken Haltung Beitrag #4
Guten tag ich habe 2 rotbauchunken mein Terrarium ist 45 45 45 das ist die ideale grösse für 2 Tiere ich habe ein grosses Schwimmbecken mit einem kleinen brunnen. Ein filter braucht man nicht unbedinngt aber der brunnen der ich habe hat auch ein filter drinn .ein Thermometer braucht man aber nich für das wasser sondern nur füe die themperatur.;)

Thema:

Chinesiche Rotbauchunken Haltung

Chinesiche Rotbauchunken Haltung - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Neues Terrarium/Paludarium - Überlegungen: Hi, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe günstig ein Terrarium ergattern können. Maße: 60x40x40cm (ohne Technik, nur Glas). Die...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Oben