Enchyträen

Diskutiere Enchyträen im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo, ich züchte gerade Enchyträen für die Fische eines Freundes. Jetzt interessiert es mich aber welche Amphibien diese Weisswürmer noch...
  • Enchyträen Beitrag #1
W

Wurmmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich züchte gerade Enchyträen für die Fische eines Freundes.
Jetzt interessiert es mich aber welche Amphibien diese Weisswürmer noch fressen? Gibt es da irgendwo eine Futtertier Liste die ich beim Googlen nicht gesehen habe?

• Enchyträen

Anzeige

• Enchyträen Beitrag #2
Hallo!

werden gerne zur Aufzucht von Jungmolchen und Jungsalamandern gegeben. Allerdings hab ich i´wo gelesen, dass man sie nur "hin und wieder" anbieten soll, da sie wohl sehr fetthaltig sind. Ich selbst habe diese Futtertiere aber bislang noch nicht verfüttert.

Was meinst du mit Futtertier-Liste?

• Enchyträen Beitrag #3
Na ja, ich dachte ich vielleicht gibt es eine Liste auf der steht "Enchyträen werden von folgenden Amphibien gegessen" :)

[SCHILD]Aber so einfach ist das Leben nicht[/SCHILD]

Thema:

Enchyträen

Enchyträen - Ähnliche Themen

Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Oben