Hamster-Käfig?Goldhamster

Diskutiere Hamster-Käfig?Goldhamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Das hier ist die Vitrine: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10011055
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster-Käfig?Goldhamster Beitrag #22
danke, ich habs mla unter vorschläge gespeichert....

und da lebt dein hamster drin?

wie hast du es eingerichtet?

• Hamster-Käfig?Goldhamster Beitrag #23
  • Hamster-Käfig?Goldhamster Beitrag #24
okay, danke ich werde gleich mal rumschauen!

was mir wichtig ist das der kleine einen größeren sandbereich bekommt....

• Hamster-Käfig?Goldhamster Beitrag #25
Das kann man bei der Vitrine problemlos machen :)
Ich hab jetzt ca. 1/4 mit Sand eingestreut, da kann man wunderbar so Pflänzchen reinstecken wie Flachs oder Rispenhirse oder ähnliches - meine Dame liebt es.

• Hamster-Käfig?Goldhamster Beitrag #26
das ist gut, im moment hat er nur ne gan kleine sandschüssel.....*schäm*
und wie gesagt es ist mir total wichtig den neuen käfig hamstergerecht einrichten zu können.

die vitrine wäre glaub ich gar nicht mla so schölecht, ich werde mal schauen ob ich sie im neuen haus auch stellen könnte usw.

• Hamster-Käfig?Goldhamster Beitrag #27
Also ich würde auch ein Aqua empfehlen und ich finde ehrlich gesagt beide Käfige die du rausgesucht hast nicht gut: Vieeeel zu viel Plastik. :( Hatte meiner auch aber ich habe alles Plastik rausgeholt und durch Holz etc. ersetzt.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster-Käfig?Goldhamster

Hamster-Käfig?Goldhamster - Ähnliche Themen

Wie Hamster halten (Käfig,Aquarium,Nagarium,Terrarium)?: Hi erst mal ich habe mich entschieden ich möchte einen Dschungarischen Zwerghamster nun ist meine Frage Aquarium Terrarium oder käfig ich habe...
Auf den Hamster gekommen: Hallo ihr Lieben :) Ich hätte es selbst ja nicht gedacht, aber da "verirre" ich mich doch tatsächlich mal in den Hamsterbereich :lol: Einen...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Mäusekäfig für Hamster?: Hallo zusammen :) Ich bin jetzt seit Tagen intensivst auf der suche nach einem geeigneten hamsterkäfig .. endlich hab ich jetzt etwas gefunden...
Käfige für Hamster: Generell gilt: Je größer, desto besser. Hamster sind sehr bewegungsfreudige Tiere, die in freier Wildbahn pro Nacht mehrere Kilometer für die...
Oben