ausbruchssicherer deckel, aber wie????

Diskutiere ausbruchssicherer deckel, aber wie???? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe bei uns für so eine Rolle knapp 15 Euro bezahlt. Ich dachte auch immer, oh man was soll ich mit 5 m, aber mitlerweile habe ich sie bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ausbruchssicherer deckel, aber wie???? Beitrag #21
ich habe bei uns für so eine Rolle knapp 15 Euro bezahlt.

Ich dachte auch immer, oh man was soll ich mit 5 m, aber mitlerweile habe ich sie bis auf ca. 1,5 m aufgebraucht:D (zuviele Notfallhammis:D)

• ausbruchssicherer deckel, aber wie????

Anzeige

• ausbruchssicherer deckel, aber wie???? Beitrag #22
Ich hab die Folie nicht mehr, wo das drauf steht, aber bei 12,7 mm wird es wohl auch 1,6 mm sein. Stabil ist er auf jeden Fall.
Wo kommst du denn her? Vielleicht kann man sich den Versand sparen.
Und ob es vor Weihnachten klappt weiß ich auch nicht. Die Post wird ja genug mit Weihnachtspäckchen zu tun haben.

• ausbruchssicherer deckel, aber wie???? Beitrag #23
Hallo nochmal:)
Ich hatte da nochmal ne Frage ich hab im Baumarkt ne alternative zu nem Draht entdeckt und wollt mal fragen ob ihr mit vielleicht sagen könnt wie breit die Gitterabstände bei nem teddyhamster maximal sein dürfen.
Waer echt lieb von euch:)

• ausbruchssicherer deckel, aber wie???? Beitrag #24
es sollte dieser 12,7 mm Darht sein. Auf jeden Fall muss es der viereckige sein und nicht dieser sechseckige Kaninchendraht.
Ich hätte jetzt auch einen Karton, Versand wäre dann 3,90.

• ausbruchssicherer deckel, aber wie???? Beitrag #25
Meine alternative wäre kein Draht sondern ein Gitter. Bevor ich dieses Gitter aber verwende wollt ich wissen wie breit der maximale Abstand zwischen den Gitterstäben sein darf damit meine kleine da nicht durch kommt.

• ausbruchssicherer deckel, aber wie???? Beitrag #26
Ich kann mir nicht vorstellen, was das für ein Gitter sein soll. Wenn es nur gerade Stäbe sind sollte es nicht mehr als 1 cm sein.

• ausbruchssicherer deckel, aber wie???? Beitrag #27
Ja so ein ganz normales Gitter. :) sieht aus wie so n Gitterkäfig nur halt grade. Im Baumarkt wird das als regalboden verkauft. Rum dann muss ich nochmal nachmessen gehen und ansonsten nehm ich ein lochblech erscheint mir sicherer wie der Draht. Trotzdem danke für dein Angebot:))
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Ja so ein ganz normales Gitter. :) sieht aus wie so n Gitterkäfig nur halt grade. Im Baumarkt wird das als regalboden verkauft. Rum dann muss ich nochmal nachmessen gehen und ansonsten nehm ich ein lochblech erscheint mir sicherer wie der Draht. Trotzdem danke für dein Angebot:))

Zuletzt bearbeitet:
  • ausbruchssicherer deckel, aber wie???? Beitrag #28
wenn es der Regalboden ist der mir gerade Vorschwebt, dann ist der Abstand viel zu groß für deinen Hamster.

Es gibt noch so feine Gitterplatten, die haben so eine Rautenform und sind sehr fein, das habe ich bei Abby, der Randalenudel, dran gemacht, aber die sind ziemlich teuer.

Mit dem Draht von FF kommst am besten weg denke ich

ich weis nicht was du an dem Draht unsicher findest?

• ausbruchssicherer deckel, aber wie???? Beitrag #29
Ich bin einfach unsicher da die kleine schon ne ziemliche rabaukin ist und mir Schimmel entwischt ist weil sie den Draht einfach durchgenagt hat. Will einfach Net das sie nochmal ausbüchst.:) ich denk ich entscheide mich dann denoch für das lochblech.

• ausbruchssicherer deckel, aber wie???? Beitrag #30
Ich weiß ja nicht, wie bastelfreudig du bist, aber mein Hamster hat einen Deckel aus Plexiglas. Das kannst du dir zuschneiden und dann an der hinteren Kante mit Panzerklebeband festmachen. Da kann dein Hamster nicht dran knabbern und sie kommt nicht mehr raus. Nur die Luftlöcher darfst du natürlich nciht vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ausbruchssicherer deckel, aber wie????

Oben