Alter von euren Rennmäusen?

Diskutiere Alter von euren Rennmäusen? im Rennmäuse Gesundheit Forum im Bereich Rennmäuse Forum; huhu! mich würde mal intressieren, wie alt eure rennmäuse sind/geworden sind! mein mortimer ist jetzt 4 3/4 jahre alt und sei partner george...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Alter von euren Rennmäusen? Beitrag #1
L

Lucy

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
huhu!

mich würde mal intressieren, wie alt eure rennmäuse sind/geworden sind!
mein mortimer ist jetzt 4 3/4 jahre alt und sei partner george wurde 4,5 jahre alt! allerdings hatte ich renner, die mit einem jahr an einem schlaganfall gestorben sind und dann hatte welche, die sind mit 2,5 -3 jahren gestorben!

• Alter von euren Rennmäusen?

Anzeige

• Alter von euren Rennmäusen? Beitrag #2
hi! ich hatte das auch so ähnlich wie du: meine ersten rennmäuse sind glaub ich auch so 5 jahre alt geworden, dann gabs auch welche, die nach 2 jahren gestorben sind und so..

• Alter von euren Rennmäusen? Beitrag #3
meine eine rennmaus ist 1 jahr und 1 monat alt und die andere 19 Wochen alt.

eine rennmaus von mir ist leider 2 tage nachdem ich sie gekauft hatte mit 9 wochen gestorben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alter von euren Rennmäusen?

Alter von euren Rennmäusen? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben