Hilfe! Mein Kaninchen ist weg!! :(

Diskutiere Hilfe! Mein Kaninchen ist weg!! :( im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Tagsüber kannst du sie wenn sie fit sind im gesicherten Garten laufen lassen, ich kenne viele Leute die das auch so machen. Sie müssen abe rgenug...
  • Hilfe! Mein Kaninchen ist weg!! :( Beitrag #21
Tagsüber kannst du sie wenn sie fit sind im gesicherten Garten laufen lassen, ich kenne viele Leute die das auch so machen. Sie müssen abe rgenug Platz haben um Raubtieren auszuweichen und genug Versteckmöglichkeiten vor Greifvögeln.
Ihr meint wohl den beitrag oder :)
[YOUTUBE]egRa-k8mZCg[/YOUTUBE]
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hier noch ein bisschen zur sog. ''Freilaufhaltung''

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe! Mein Kaninchen ist weg!! :( Beitrag #22
Off-Topic
GENAU den beitrag meinte ich vorhin!:)

• Hilfe! Mein Kaninchen ist weg!! :( Beitrag #23
genau wie diese Frau im Video halte ich meine Hasen , nur das ich statt 20 Kaninchen 2 Kaninchen habe ;). Jetzt werde ich alle höhlen zu machen.

• Hilfe! Mein Kaninchen ist weg!! :( Beitrag #24
Danke Fantaa,
daß du das Video eingestellt hast.
Ich hab den Beitrag nämlich nicht gesehen, aber finde ihn richtig gut.
Hoffentlich sind jetzt viele Menschen klüger und ändern ihre Haltung, um ihren Kaninchen ein schöneres Leben zu ermöglichen.

Thema:

Hilfe! Mein Kaninchen ist weg!! :(

Hilfe! Mein Kaninchen ist weg!! :( - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Oben