Thread umbenennen?

Diskutiere Thread umbenennen? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, ich brauche Hilfe .. Kann ich einen von mir geschrieben Therad selbst ändern also den Titel oder muss das ein Mod machen? und nochwas...
  • Thread umbenennen? Beitrag #1
Nicky15

Nicky15

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich brauche Hilfe ..
Kann ich einen von mir geschrieben Therad selbst ändern also den Titel oder muss das ein Mod machen?
und nochwas :uups: kann man eigendlich Bilder die schon länger in einem Therad sind (in einem selbstgeschriebenen) selbst löschen ?

Danke im Voraus :angel: :mrgreen:

• Thread umbenennen? Beitrag #2
Hallo Nicky,

mit diesen Wünschen musst du dich an einen Mod wenden, selber kannst du den Titel nicht ändern. ;)

Grüße
Elstertier

• Thread umbenennen? Beitrag #3
Okay danke :)

• Thread umbenennen? Beitrag #4
Erledigt :)

• Thread umbenennen? Beitrag #5
Dankeschön :clap: :)

Thema:

Thread umbenennen?

Thread umbenennen? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Oben