0,45qm für 1 Meerschweinchen?

Diskutiere 0,45qm für 1 Meerschweinchen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, würden 0,45qm für ein Meerschweinchen, da kastriert wurden und 6 Wochen alleine gehalten werden muss reichen. Wohl gemerkt nur für die...
  • 0,45qm für 1 Meerschweinchen? Beitrag #1
N

Noel

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

würden 0,45qm für ein Meerschweinchen, da kastriert wurden und 6 Wochen alleine gehalten werden muss reichen.

Wohl gemerkt nur für die Zeit bis es zu der Gruppe zurück kann.

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich vom Tierschutz einen Bock aufnehmen kann, der nur die Zeit also die 6 Wochen bis er wieder zu den Mädels darf bei mir absitzen würde.

• 0,45qm für 1 Meerschweinchen? Beitrag #2
Für die Zeit reicht das allemal.

• 0,45qm für 1 Meerschweinchen? Beitrag #3
für die zeit ist es ok, ich würde aber viel Freilauf anbieten, damit sich die Muskeln nicht zurück bilden in der Zeit.

• 0,45qm für 1 Meerschweinchen? Beitrag #4
Hi,

hmm Freilauf würde höchstens ca. nochmals 0,45qm gehen aber dann könnte ich vielleicht auch gleich die 0,90qm anbieten.

• 0,45qm für 1 Meerschweinchen? Beitrag #5
Das wäre dann gescheiter, vor allem weil Dir ja kaum jemand gerantieren kann dass das Weibchen nicht schwanger ist, wenn sie immer noch beim Bock sitzt.

• 0,45qm für 1 Meerschweinchen? Beitrag #6
Hi,

nein hier geht es nicht um die Zwei wo ich bekomme.
Die Beiden haben mehr Platz.

Ich habe eben noch ca. 1qm Platz und der TSV sucht immer jemand der für 6 Wochen Böcke unterbringen kann, danach können sie in Mädelsgruppen in diverse Pflegestellen.
Allerdings sind die Pflegestellen so voll, dass es immer Platzprobleme gibt und wenn ich denn habe, dann kann ich mich ja anbieten.

Thema:

0,45qm für 1 Meerschweinchen?

0,45qm für 1 Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Oben