Welches Tier könnte das sein?

Diskutiere Welches Tier könnte das sein? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo ihr, in unserem garten sind in letzter zeit so große komische "fuß"abdrücke. ich wollt mal fragen was das für ein tier sein könnte...meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Tier könnte das sein? Beitrag #1
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Punkte Reaktionen
0
hallo ihr,
in unserem garten sind in letzter zeit so große komische "fuß"abdrücke. ich wollt mal fragen was das für ein tier sein könnte...meine mutter tippt aus fasan oder rebhuhn..
ich hoffe man kann es einigermaßen erkennen...ein bild da hab ich den abdruck etwas nachgezeichnet mit einem stock

Anhänge

• k-DSCF6377.JPG
    k-DSCF6377.JPG
    216,3 KB · Aufrufe: 87
  • k-DSCF6384.JPG
    k-DSCF6384.JPG
    198,2 KB · Aufrufe: 87
  • k-DSCF6380.JPG
    k-DSCF6380.JPG
    174,2 KB · Aufrufe: 86
  • Welches Tier könnte das sein? Beitrag #2
Kannst du sagen wie groß der Abdruck ist?
also cm von vorn bis hinten

• Welches Tier könnte das sein? Beitrag #3
so ca. 7-10 cm

• Welches Tier könnte das sein? Beitrag #4
Hallo,
ich tippe wie deine Mutter auf Fasan. Für ein Rebhuhn sind die Spuren etwas zu groß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Tier könnte das sein?

Welches Tier könnte das sein? - Ähnliche Themen

Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...

Neueste Beiträge

Oben