Barschkinder

Diskutiere Barschkinder im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo! ich habe barsche und die haben junger gekriegt ziemlich viele und ich weiß nicht wohin mit ihnen!? ich überlege ob ich die roßen auch...
  • Barschkinder Beitrag #1
T

Tierfan97

Guest
Hallo!

ich habe barsche und die haben junger gekriegt ziemlich viele und ich weiß nicht wohin mit ihnen!?

ich überlege ob ich die roßen auch abgebe....

wo kann man das denn? die zoohandlingen brauchen keine barsche

LG

• Barschkinder

Anzeige

• Barschkinder Beitrag #2
Hey,

versuch es über Kleinanzeigen und Biete-Bereiche in Foren. Fast jedes Aquaristikforum hat einen eigenen Biete-Bereich. Dann solltest du aber die genaue Bezeichnung angeben ;)

MfG

• Barschkinder Beitrag #3
aber wie soll ich die denn dann verschicken?

• Barschkinder Beitrag #4
Hey,

der Versand von Fischen ist nur mit wenigen Unternehmen gestattet (nicht Post,DHL). Besser ist es die Tiere abholen zu lassen. Du kannst auch den Käufer bitten über die Mitfahrzentrale/-gelegenheit oder ähnliche Anbieter einen Transport zu organisieren.

MfG

Thema:

Barschkinder

Barschkinder - Ähnliche Themen

Kronengecko nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 4 Monaten einen jungen Kronengecko. Ich habe ihn mit ca. 10g aufgenommen und leider hat er seither überhaupt...
Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
zwei mäuse stark gewichtsverlust: hallo ! ich halte zurzeit vier farbmäuse. meine älteste hatte ich vor 3 monaten mit jungen vergesellschaftet, hat etwas gedauert klappt jetzt aber...
Schildi-Haltung: Hallo an alle, wir überlegen und planen schon lange die Haltung von Schildkröten in unserem Garten. Leider kommt bei uns nur ein Platz in Frage...
Oben