Suche Widder [m] für mein Weibchen

Diskutiere Suche Widder [m] für mein Weibchen im Archiv Forum im Bereich Community; Ich bin auf der Suche nach einem Widderbock der max. 2 Jahre alt ist und am besten kastriert noch dazu. Er soll zu meiner 1 jährigen Löwenkopf Mix...
  • Suche Widder [m] für mein Weibchen Beitrag #1
ShadowWolf

ShadowWolf

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einem Widderbock der max. 2 Jahre alt ist und am besten kastriert noch dazu. Er soll zu meiner 1 jährigen Löwenkopf Mix Dame Puschel.

Käfighaltung und Trockenfutter ist bei uns tabu.

Ich wohne bis Ende Januar noch in Halle/Saale. Doch ich suche bundesweit, wo es möglich ist das der Kastrat auch über MFG zu uns kommen kann. :) Falls dies nicht möglich ist suche ich in Weißenfels, Leipzig, Merseburg und die umliegenden Ortschaften.

Ab Februar bin ich in Lauf bei Schönberg und kann da in Nürnberg u. Umgebung suchen.

Im Sommer plane ich (wenn es finanziell machbar ist) ein Außengehege zu bauen.

Momentan suche ich wie eine Verrückte im Internet, nach einen passenden Widder. Aber vielleicht findet sich hier ja etwas. :)

• Suche Widder [m] für mein Weibchen Beitrag #3
Ja über den Willi bin ich bereits gestolpert, aber habe ihn erstmal "bei Seite" gelegt da er seine 6 Wochen Quarantäne noch nicht ganz abgesessen hat. Ich werde aber eine Mail schreiben ob er bereits reserviert ist.

Übrigens: Es würde mich freuen, wenn einige die ebenfalls über eine Anzeige stolpern mich darüber informieren könnten. :) Alles finde ich leider auch nicht, das Internet ist zu groß.

• Suche Widder [m] für mein Weibchen Beitrag #4
Bei den Notmeerschweinchen sitzt noch einer, der schon länger dort ist und ein schönes zu Hause sucht.

• Suche Widder [m] für mein Weibchen Beitrag #5
Meinst du die Seite Not-Meerschweinchen.de ? Wenn ja irgendwie seh ich da nur Meerschweinchen. :roll:

• Suche Widder [m] für mein Weibchen Beitrag #6
also die Seite heißt:
und dann musst du mal im Forum nachschauen, das Thema nennt sich: Mr. Sheffield hat nur Pech und sucht wieder weiter und das seit über einem Jahr.
Unter den Vermittlungstieren haben sie ihn anscheind noch nicht wieder reingestellt.

• Suche Widder [m] für mein Weibchen Beitrag #7
Mhm Oberhausen ist eine ziemlich weite Strecke. Ich werd aber mal nachfragen ob es per MFG geht. Doch es wird geschrieben das die Tiere persönlich ins neue Heim gebracht werden.

• Suche Widder [m] für mein Weibchen Beitrag #8
Also meine Bekannte hat eine Auffangstation da sucht noch ein kastrierter Rammler ein neues zuhause.
Ich hätte auch noch einen allerdings Unkastriert...

• Suche Widder [m] für mein Weibchen Beitrag #9
ja da hast du recht, aber es gibt ja auch eine Station in Leipzig. Und es kann ja sein, dass sie sich dein Heim anschaut (ist ja nicht weit ;)) und wenn alles ok ist dann per mfg gebracht wird.

• Suche Widder [m] für mein Weibchen Beitrag #10
@Maische: Kannst du mir Fotos von deinen Unkastrierten zeigen? Und hast du den Link/Fotos zu den anderen Rammler? :)

@Süßi: Ich wusste gar nicht das die auch in Leipzig eine Station besitzen. Das ist ja echt toll. :D

• Suche Widder [m] für mein Weibchen Beitrag #11
Also wenn du mir ein paar Minuten gibst dann zeig ich dir das Foto von pünckchen.Ich kann dir wenn du magst auch ein paar infos geben.

Von dem anderen Rammler ich kann sie mal anschreiben.Dann sind die Fotos Morgen oder so da.Meist wenn ihr PC nicht streikt dann geht es sehr schnell...:)

• Suche Widder [m] für mein Weibchen Beitrag #12
Juhu da bin ich mal gespannt. :)

Übrigens habe ich nun eine Mail für Mr Sheffield rausgegeben. Mal sehen wann die Antwort kommt. Werde hier natürlich weiter berichten.

• Suche Widder [m] für mein Weibchen Beitrag #13
Ich hoffe es klappt.
Das ist Pünckchen
ich hoffe die Bilder werden nicht zu groß wenn doch dann Schuldige werden sie zu klein müsst ihr mir das sagen dann amche ich neue rein^^

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 36
  • imagef.jpg
    imagef.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 36
  • Suche Widder [m] für mein Weibchen Beitrag #14
  • Suche Widder [m] für mein Weibchen Beitrag #15
In dem Forum wollte ich mich eigentlich anmelden aber ich habe einfach nicht die Registrier Funktion gefunden. Den Farbenzwerg kenne ich jedoch bereits. :)

Also Beide Rammler sehen sehr hübsch aus.

Edit: Oreo scheidet leider aus, da er als sehr dominant beschrieben wird. Puschel ist da ne zu liebe die sich einfach nicht wehrt wenn sie gebissen wird. :(

• Suche Widder [m] für mein Weibchen Beitrag #16
Oh fein. Mal sehen ob sie sich melden.
ja genau, berichte einfach weiter. Ich find den Mr. Sheffield jedenfalls sehr süß und da er ja nun auch schon so lange sucht ....
na mal sehen, du findest schon den richtigen Partner für deine Kleine :D

• Suche Widder [m] für mein Weibchen Beitrag #17
Also soll ichPünckchen mal vorstellen?^^
Ich frag ja nur sonst finden wir auch ein anderes tolles Zuhause.An maike habe ich eine mail geschrieben.Mal sehen ob ich ein Foto bekomme^^

• Suche Widder [m] für mein Weibchen Beitrag #18
Also ich möchte gerne den Rammler von deiner Bekannten sehen, und erzähl ruhig etwas mehr über Pünktchen. Er hat solche ausdrucksstarken Augen.

• Suche Widder [m] für mein Weibchen Beitrag #19
Also er kommt aus dem Wurf von meiner Freundin.(Ihr Opa will unbedingt Züchten und meine Tante wollte die unbedingt unterstützen)

Seine Eltern waren beides Zwergwidder aber er ist eine Handaufzucht da die Mutter nach der geburt der kleinen verstorben ist.
Er ist am 19.5.2009 geboren.
Er ist unkastriert.
Er versteht sich super mit anderen Rammlern und auch weibchen(Er wurde uns als Weibchen verkauft nun wissen wir es besser)
Er ist eigentlich sehr lieb und geht auch nicht auf andere Los nur wenn die kaninchen auf ihn losgehen.
Joa Pünckchen Kuschelt manchmal sehr gerne aber er muss erstmal vertrauen aufbauen um zum Kuscheln zu kommen.Wenn er aber keine Lust hat dann kommt er auch nicht und rennt im Stall oder wo du ihn gerade hast auch weg.Also ich würde ihn nicht ohne Sicherung rauslassen;)
Joa das war das Wichtigste wenn du nochwas wissen willst dann beantworte ich dir das Morgen Ich gehe jetzt nähmlich off bis dann;)

Achja das Foto zeig ich hier wenn ich es hab:)

• Suche Widder [m] für mein Weibchen Beitrag #20
Hallo,

Mr. Sheffield ist wirklich ein ganz Süßer :D.

Dir ist aber schon bewusst, dass Pünktchen ebenfalls noch kastriert werden und seine Kastraquarantäne absitzen muss ? ;)

LG, Krümel333

Thema:

Suche Widder [m] für mein Weibchen

Suche Widder [m] für mein Weibchen - Ähnliche Themen

Schneehase sucht Schneemann: Heute früh ist mein 4 jähriger Widderkastrat, Cleo verstorben. Da Puschel "erst" letzten August zu uns gekommen ist, wollen wir sie jetzt gerne in...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 07.01.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Oben