(S) Rennmaus, w, 65520 +/- 80 km

Diskutiere (S) Rennmaus, w, 65520 +/- 80 km im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Rennmaus im Umkreis von 80 km um 65520 Bad Camberg. Farbe egal, bevorzugtes Alter zw...
  • (S) Rennmaus, w, 65520 +/- 80 km Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer weiblichen Rennmaus im Umkreis von 80 km um 65520 Bad Camberg.

Farbe egal, bevorzugtes Alter zw. Abgabealter (8 Wochen) und 1 Jahr.

Habe eine Einzelmausi, die erst eingezogen ist und mitten in der VG war (VG-Partnertier am 10.12. verstorben, plötzliche Atemprobleme, die einzelne wurde untersucht).

Ich habe zwar eine reserviert. Aber die Besitzerin meldet sich sehr sporadisch und naja...

Würde ungern eine Mifa machen, deswegen am besten im Umkreis. Das nächste Tierheim hat nur keine einzelne und sonst nur Männchen... Tipps für Tierheime in dem Umkreis würde ich auch nehmen.

LG

• (S) Rennmaus, w, 65520 +/- 80 km Beitrag #2
Hast du schon mal auf der MAUSEBANDE- Seite versucht?

• (S) Rennmaus, w, 65520 +/- 80 km Beitrag #3
Ja, hab ich :)

• (S) Rennmaus, w, 65520 +/- 80 km Beitrag #4
ist noch aktuell

• (S) Rennmaus, w, 65520 +/- 80 km Beitrag #6
Kann geschlossen werden.

Thema:

(S) Rennmaus, w, 65520 +/- 80 km

(S) Rennmaus, w, 65520 +/- 80 km - Ähnliche Themen

65520 - Rennmaus (weibchen) gesucht: Huhu, ich suche eine Partnerin für meine Becky und hoffe ihr könnt mir helfen! :) Für den Fall, dass jemand eine abzugeben hat: Frühstens Ende...
65520: mongolische Rennmaus, w o. m,k , gesucht: Hallo, BITTE BEACHTEN: Ich suche erst für in 2-3 Wochen, da mein VG-Aqua belegt ist! Blöd gelaufen, dass ich erst am Freitag eine für meine seit...
Griechische Landschildkröte (w) in 61138 / 65520 + Umgebung (auch TH-Tiere): Hallo, meine Kollegin sucht für ihre griechische Landschildkröte ein Partnertier. Sie wohnt in 61138 Niederdorffelden (gehört zu Darmstadt)...
Suche w o m/k Rennmaus, 65520 +/- 100 km: Hallo, da sich das Tierheim Mainz (da sitzt ein W seit Juni 09...) nicht meldet (hab Mail + Anruf probiert), möchte ich es hier versuchen...
(S) Rennmaus Dame: Hallo, leider hat unsere Schecki den Kampf gegen den Tumor verloren und wir mussten sie am Freitag erlösen lassen. :( Ich suche nun eine...
Oben