Stall bauen.

Diskutiere Stall bauen. im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; huhu, ich hab hier schonmal einen Thread eröffnet wo ich mien vorhaben geschildert habe das ich für einen neuen Kaninchestall planugen gemacht...
  • Stall bauen. Beitrag #1
Dira

Dira

huhu,

ich hab hier schonmal einen Thread eröffnet wo ich mien vorhaben geschildert habe das ich für einen neuen Kaninchestall planugen gemacht habe.
Doch jetzt wo Ich bei einiges Usern enteckt habe das sie Hütten, also Gartenhäuser verwenden find ich das sehr schön und auch klasse.

Habt ihr Tipps zu selber bauen einer Hütte, am besten sollte der Preis unter 200 liegen.
Ich hab Geräteschuppen günstig entdeckt die werden innen bestimmt sehr war im Sommer könnte man die vielleicht umfunktionieren?
ein Freigehege soll dann natürlich auch dran :)

• Stall bauen. Beitrag #2
Wo hast du denn was unter 200 euro gefunden? Würd mich ja auch interessieren, da wir im Frühjahr auch ein Gehege bauen wollen..;)

• Stall bauen. Beitrag #3
hab bei google Gartenhäuser eingegeben aber was ich mir schon gedacht habe war das sie so teuer sind dann sah ich den Geräteschuppen, den könnte man ja umfunktionieren^^ er is 2x2 meter breit, würde noch etagen und Fenster rein bauen, natürlich was nicht fehlen darf ein Loch das in ein von allen seiten gesichters freigehege führt mit ca 5 qm

• Stall bauen. Beitrag #4
Okay, da muss ich auch mal schaun, Wir wollten nämlich auch irgendwie evtl ein Gartenhäusschen umfunktionieren ;)

• Stall bauen. Beitrag #5
hm keiner Ideen?

• Stall bauen. Beitrag #6
wie wäre sowas? ><
Das fenster könnte man raus schneiden,
und stattdesse könntst du dort drat vormachen,
Oder wenns ein Glasfenster ist,
einfach aufmachen und drat vor ;)
Wenn du da noch zwei etagen reinbauen würdest wärs
doch ganz schön für deine beiden süßen ;)

und nen Freilauf könntest du so dranbauen das du einfach nu jeden morgen die Tür auf machen musst ^^ (so ist es bei mir)

• Stall bauen. Beitrag #7
*schieeeeeeeeb*

• Stall bauen. Beitrag #8
Hm wenn das so ein Schuppen aus Metall werden soll, würd ich's lassen. Die heizen sich im Sommer total auf also eher ungeeignet. Guck doch mal in der Zeitung nach so Gartenhäuschen die gibts da meistens billiger, die heizen sich zumindest nicht so doll auf. Wenn du da dann noch ein Freigehege dranbaust, wärs perfekt.

• Stall bauen. Beitrag #9
also wir haben auch ein gartenhäuschen allerdings für Fahrräder, nich für die Ninis :) und das heizt sich im Sommer richtig heiß auf. Da kann man sich nicht aufhalten, bekommt kaum Luft! Wo wir es so heiß hatten im Sommer war es einfach nur schrecklich dadrin.

Und da Kaninchen diese Hitze schlecht aushlaten, müsste man sich fürs Dach irgendeine adnere Lösung einfallen lassen oder so.

Was nimmt man denn da am besten?

lg

Thema:

Stall bauen.

Stall bauen. - Ähnliche Themen

Fragen zum Volierenbau: Guten Tag, ich hätte hier mal eine Frage zum Volierenbau. Wir bauen zur Zeit eine große Voliere (3x1m Grundfläche, 2,25m hoch, Doppelverdrahtet...
Oben