Struppiges Fell - Normal?

Diskutiere Struppiges Fell - Normal? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, schaut mal meine Mäuse an. Sind ca. 4 Monate alt. Sie haben ein bisschen struppiges Fell. Auch nach dem Putzen. Hier ist das Foto von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Struppiges Fell - Normal? Beitrag #1
D

djtorte

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schaut mal meine Mäuse an. Sind ca. 4 Monate alt.
Sie haben ein bisschen struppiges Fell. Auch nach dem Putzen.
Hier ist das Foto von der weißen. Ich hab 3 Stück :)

maus1.jpg
maus2.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Struppiges Fell - Normal?

Struppiges Fell - Normal? - Ähnliche Themen

Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben