Schäfer+Bernersennnen Mix - welcher charackter?

Diskutiere Schäfer+Bernersennnen Mix - welcher charackter? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wir haben uns eine kleine Schäfer-Bernersennenhündig zugelegt die sich schon sehr gut eingelebt hat und auch bestens mit unseren Dalmatiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schäfer+Bernersennnen Mix - welcher charackter? Beitrag #1
quin90

quin90

Hallo wir haben uns eine kleine Schäfer-Bernersennenhündig zugelegt die sich schon sehr gut eingelebt hat und auch bestens mit unseren Dalmatiner Ben klarkommt.

Ich wollte mal grundsätzlich fragen was die hunde für einen charackter haben.

vielen dank im vorraus,
-> sorry falls es soein thema schon gibt aber über die sufu habe ich nichts gefunden, ich hoffe auch das ich sonst richtig gelandet bin - tut mir leid falls dem nicht so ist

• Schäfer+Bernersennnen Mix - welcher charackter? Beitrag #2
Ich denke, sie wird sich verhalten wie ein Hund. :D

Lies dir am besten die Wesensbeschreibungen beider Rassen durch und stell dich drauf ein dass sich daraus irgendein Mischmasch ergeben wird... bis hin zum Extrem, dass sie fast ausschließlich das eine oder eben das andere Wesen hat.

• Schäfer+Bernersennnen Mix - welcher charackter? Beitrag #3
hmm vielen dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schäfer+Bernersennnen Mix - welcher charackter?

Schäfer+Bernersennnen Mix - welcher charackter? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Hilfe bei VG gesucht: Hallo ihr Lieben, nach fast 2 Monaten VG Versuch, bin ich mittlerweile ein bisschen ratlos und hoffe auf vielleicht den einen oder anderen guten...
Oben