Gänseherz ??

Diskutiere Gänseherz ?? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu meine lieben ! Fröhlichen Weihnachten erstmal .. ich wollte ganz schnell fragen , meint ihr unser Hund darf Gänseherz fressen ? Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gänseherz ?? Beitrag #1
SheWolf

SheWolf

Huhu meine lieben !

Fröhlichen Weihnachten erstmal ..

ich wollte ganz schnell fragen , meint ihr unser Hund darf Gänseherz fressen ? Wir wollten es mit heißen Wasser abkochen und es ihr dann geben .. ist das ok ?

• Gänseherz ??

Anzeige

• Gänseherz ?? Beitrag #2
Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Frohe Weihnachten und deinem Hund einen guten Appetit. ;)

• Gänseherz ?? Beitrag #3
Ginger bekommt ab und an mal Geflügel Herzen,Leber,Nieren Wasche sie ab und sie bekommt diese Roh.

Sie liebt es und es scheint ihr gut zu bekommen.^^

• Gänseherz ?? Beitrag #4
Klar darf dein Hund Gänseherz,ist voll lecker,findet Buddy zumindest.

Frohe Weihnachten und Guten Hunger

• Gänseherz ?? Beitrag #5
Natuerlich kannst du deinem Hund Gaenseherz geben er wid sich freuen.
Kannst es ihm abrruhig roh geben.

Gruesse und frohe Weihnachten

• Gänseherz ?? Beitrag #6
Oh da wird sich dein Hund aber freuen ;)

Meine bekommen heute Ochsenschwanzfleisch, da sind sie jetzt schon ganz scharf drauf :roll:

• Gänseherz ?? Beitrag #7
Also sie hats bekommen, und geschmeckt hats anscheind auch :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gänseherz ??

Gänseherz ?? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben