dürfen Katzen, Gänseinnereien?

Diskutiere dürfen Katzen, Gänseinnereien? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen:D Da ich grade dabei bin unsere Weihnachtsgans zu braten und mit den Innereien nichts anfangen kann hab ich mir die Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • dürfen Katzen, Gänseinnereien? Beitrag #1
redmilka

redmilka

Hallo zusammen:D

Da ich grade dabei bin unsere Weihnachtsgans zu braten und mit den Innereien nichts anfangen kann hab ich mir die Frage gestellt ob ich das unserer Katze geben darf?

Wenn ja, lieber roh oder gekocht?

Lg

• dürfen Katzen, Gänseinnereien?

Anzeige

• dürfen Katzen, Gänseinnereien? Beitrag #2
Die kannst du ihr unbesorgt roh geben. Mach ein Schleifchen drum, das wird für sie sein wie Weihnachten ... ach Moment ... ;)

• dürfen Katzen, Gänseinnereien? Beitrag #3
Ok gut zu wissen, dann hat sie auch ein Weihnachtsessen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dürfen Katzen, Gänseinnereien?

dürfen Katzen, Gänseinnereien? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Korn Natter Temperatur ?: Hallo Ich bin 20 Jahre alt und entschuldige mich meiner Aussprache. Mir wurde doof gesagt eine Kornnatter mit Terrarium einfach vor die Haustür...
Oben