Suche Buch über Pferdekunststücke!
Diskutiere Suche Buch über Pferdekunststücke! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo,
ich suche ein Buch wo viele verschiedene Pferdekunststücken, wo auch alles genau erklärt wird. Könnt ihr mir da eins empfehlen?:eusa_think:
lg
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Suche Buch über Pferdekunststücke! Beitrag #1
Hallo,
ich suche ein Buch wo viele verschiedene Pferdekunststücken, wo auch alles genau erklärt wird. Könnt ihr mir da eins empfehlen?:eusa_think:
lg
-
-
-
Suche Buch über Pferdekunststücke! Beitrag #2
-
-
Suche Buch über Pferdekunststücke! Beitrag #3
Hey!
Was meinst du denn mit Kunststücken? So Kompliment und alles? Ich hab ein Buch, da stehn so Sachen wie Belohnubgsignal, rückwärtsgehen, neben dem nmeschen ghen ohne Strick unhd so. Sonst steht in dem Buch von Linda Tellington Jones auch was dron. Da steht aucbh was zu TTouch und so drin. Was hälste davon? Das kann ich nur empfehlen, da stehen Kunststücke drin, auch Kompliment und ohne Trense reiten. Das Buch heißt: Tellington Training für pferde.
lg
-
-
Suche Buch über Pferdekunststücke! Beitrag #4
Also ich habe
DAS buch von Bea Borelle
Finde ich eig auch echt cool, hat mir gute Tipps und Anleitungen gegeben

-
-
Suche Buch über Pferdekunststücke! Beitrag #5
Hallo.
Ich habe mir jetzt diese Bücher hier gekauft:
-Meine Pferdeschule (Zauber der verständigung) von Dr. Nathalie Penquitt
-Manege frei für Freizeitpferde( Zirkuslektionen für Neugiriege) von Dr. Nathalia Penquitt
Die sind meiner Meinung nach total gut. Alles wird genau erklärt von A-Z. Ich kann sie nur weiterempfehlen und 30€ für 2 gute Bücher ist wirklich nicht viel, meiner Meinung nach! ;-)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: