das ist aber schon normal ?

Diskutiere das ist aber schon normal ? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; alsoooo... Ich habe gerade meinen hamster einen Kleterpark gebaut... Er hat natürlich alles ausprobiert, & ich glaube es hat ihm auch sehr viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • das ist aber schon normal ? Beitrag #1
R

rrita77

Punkte Reaktionen
0
alsoooo...
Ich habe gerade meinen hamster einen Kleterpark gebaut...
Er hat natürlich alles ausprobiert, & ich glaube es hat ihm auch sehr viel spaß gemacht.. :)

Meine frage ist aber... ; Kennt ihr viel ein paar ideen ?
Um einen echten coolen Kletterpark zu bauen.. ?
Ich habe leider grad nicht so viel geld... :?
Wär schön wenn es ideen sind die ich eventuel basteln kann. ;)
Danke im Vorraus:)

Zuletzt bearbeitet:
  • das ist aber schon normal ? Beitrag #2
Wie sieht denn so ein Kletterpark aus?

Ich zersäge und verbiege alte Käfige. Vieles wird dem Hamster schnell langweilig wenn er es schon kennt. Daher sollte man etwas haben das man schnell und einfach ändern kann. Verschieden große Kartonwürfel vielleicht?

• das ist aber schon normal ? Beitrag #3
Es gibt hier schon einen Spielzeug oder Bastelthread. Gib das mal in der Suche ein.
ansonsten wird viel mit Dübeln und Mundspateln gebastelt. Dübel bekommt man oft günstig und in großen Mengen bei ebay. Mundspatel gibts in der Apotheke.

• das ist aber schon normal ? Beitrag #4
achsoo... okeej :)
Danke dann schau ich da mal nach :D
Danke ihr beiden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

das ist aber schon normal ?

das ist aber schon normal ? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
verfilzte Katze: Ich war jetzt fast 4 Wochen im Urlaub, und als ich wiedergekommen war die Lilly (über 19) komplett verfilzt. Zum Verfilzen neigt sie schon länger...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben