- fischtuberkulose Beitrag #1
mifex
hallo,
ich bin mir recht saicher das ich fischtuberkulose in meinem bestand hab.
ich hab bisher 4 fische rausgeholt die mir danach aussahen, einen davon haben wir etötet da er nur noch auf dem boden lag, nicht mehr gefressen hat und nicht besonders gut aussah, die anderen sind momentan in einem eimer....
wie soll ich jetzt weiter vorgehen?gibt es noch hoffnung für meinen restlichen bestand?
mein aguarium war längere zeit nicht bei mir und das wasser wurde 6 wochen lang nicht gewechselt!!!
ich wünschte ich hätte es früher zu mir holene können(private gründe)...
auf jeden fall, was kann ich tun???
lg und danke im vorraus mifex
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
also dalls es wichtig ist, ich halte guppys, platys, blaue neons,einen frosch und 2 antennenwelse.....
ich bin mir recht saicher das ich fischtuberkulose in meinem bestand hab.
ich hab bisher 4 fische rausgeholt die mir danach aussahen, einen davon haben wir etötet da er nur noch auf dem boden lag, nicht mehr gefressen hat und nicht besonders gut aussah, die anderen sind momentan in einem eimer....
wie soll ich jetzt weiter vorgehen?gibt es noch hoffnung für meinen restlichen bestand?
mein aguarium war längere zeit nicht bei mir und das wasser wurde 6 wochen lang nicht gewechselt!!!
ich wünschte ich hätte es früher zu mir holene können(private gründe)...
auf jeden fall, was kann ich tun???
lg und danke im vorraus mifex
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
also dalls es wichtig ist, ich halte guppys, platys, blaue neons,einen frosch und 2 antennenwelse.....
Zuletzt bearbeitet: