josera trockennahrung

Diskutiere josera trockennahrung im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hey.wieviel fleischanteil hat eigentlich das josera trockenfutter?? suche überall kann aber nix finden. hat jede sorte von josera den glleichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • josera trockennahrung Beitrag #1
G

girl 19

hey.wieviel fleischanteil hat eigentlich das josera trockenfutter?? suche überall kann aber nix finden. hat jede sorte von josera den glleichen fleischanteil?? lg :eusa_think:

• josera trockennahrung Beitrag #2
Ich schau mal im Seppl-Forum von Josera,da war mal was;)
Also der Fleischanteil beim Optiness liegt bei 28%,beim Sensi Plus und Festival noch darüber.Das Balance soll einen Fl.-Anteil von ca.22% haben.

• josera trockennahrung Beitrag #3
in der trockenmasse oder frisch?

• josera trockennahrung Beitrag #5
Also viel ist das nicht.
Hinzu kommt, das Josera vollgefropft mit Ährengetreide und Mais ist.:?

• josera trockennahrung Beitrag #6
aber hier sollte man auch erwähnen das trotz des "hohen" anteil von mais und getreide die reaktionen auf das futter sehr sehr gut sind....

das josera hat trotz der nicht so tollen zusammensetzung und auch wenn ich nicht unbedingt ein trofu fan bin, ein stein bei mir im brett. das fleisch wird nur aus deutschland bezogen und es wird nur das erwendet was für den menschlichen verzehr brauchbar wäre...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

josera trockennahrung

josera trockennahrung - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Käfigsuche Notfall: Moin. Ich arbeite für einen sozialen Dienst und wir müssen eine Wohnung räumen. Dort leben zwei Sperlingspapageien in einem nicht ganz...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Oben