Neues zuhause für Max(59929 Brilon)

Diskutiere Neues zuhause für Max(59929 Brilon) im Archiv Forum im Bereich Community; Hey einige wissen das ich einen Tierheim Hund zu mir holen wollte...Na ja ich habe mich entschieden es doch nicht zu tun...zumindest jetz...
  • Neues zuhause für Max(59929 Brilon) Beitrag #1
AngelLou21

AngelLou21

Punkte Reaktionen
0
Hey
einige wissen das ich einen Tierheim Hund zu mir holen wollte...Na ja ich habe mich entschieden es doch nicht zu tun...zumindest jetz nicht...und ich will nicht das er nich länger im Tierheim leidet...Ich will so schnell wie es geht ein zuhause für ihn finden...Und ich hoffe das er auch sehr bald eins hat...Und das ich ihn vlt dort auch besuchen könnte wenn das möglich ist da er mir sehr am Herzen liegt...
Nun zu Max:
Er ist ein jagdterrier-Mischling und wurde ca.2007 geboren.Man weiß nicht was er durchmachen musste,er ist ziemlich unsicher und geht mit Abwehrdrohung nach vorne.Sobald er aber vertrauen gefasst hat und sich sicher bei seinem Besitzer fühlt ist er verspielt und anhänglich(konnte das in meiner praktikumszeit selbst miterleben^^)Er kennt die Grundkommandos.Bei anderern Hunden entscheidet die Symphatie allerdings reagiert er eifersüchtig wenn man sich in seiner nähe mit anderern Hunden beschäftigt.
Er leidet sehr im Zwinger und man sieht ihm an das er eine Familie sucht die er lieben kann und die ihm die liebe auch zurück geben...
kann sich vielleicht doch noch ein netter mensch im Tierheim melden und ihm eine chance geben?!

das wäre der süße Max und die beschreibung zu ihm...
Lg
AngelLou21

Thema:

Neues zuhause für Max(59929 Brilon)

Neues zuhause für Max(59929 Brilon) - Ähnliche Themen

Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben