Wie bekomme ich Rexmeerschweinchen heraus?
Diskutiere Wie bekomme ich Rexmeerschweinchen heraus? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo,
welche beide Rassen muss ich verpaaren, um das ich Rexmeerschweinchen heraus bekomme?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Wie bekomme ich Rexmeerschweinchen heraus? Beitrag #1
Hallo,
welche beide Rassen muss ich verpaaren, um das ich Rexmeerschweinchen heraus bekomme?
-
-
-
Wie bekomme ich Rexmeerschweinchen heraus? Beitrag #2
wozu willst du das wissen?!
Willst du dein meerschweinchen werfen lassen?!
das tierforum unterstützt sowas nich denn im Tierheim gibts genug tierchen die auf ein zuhause warten
-
-
Wie bekomme ich Rexmeerschweinchen heraus? Beitrag #3
Hey,
Erstmald hat AngelLou21 recht, wir im Tierforum unterstützen keine "Vermehrung" von Tieren. Hol dir doch ein Rexmeerschweinchen aus dem Tierheim.Das Meeri freut sich, das Tierheim freut sich und du hast dein Rexmeeri.
lg
-
-
Wie bekomme ich Rexmeerschweinchen heraus? Beitrag #4
oO ... das solltest du mal ganz schnell sein lassen mit dem verpaaren, einen Grund hat dir Angellou schon genannt und ausserdem ist das kein Wunschspiel von wegen man packe die und die Rasse zusammen und dann kommt das und das raus .... Klingt ja wie beim Backen ..... ... oO das wichtigste wären immer die Gene und die Gesundheit und das ist viel zu komplex.
-
-
Wie bekomme ich Rexmeerschweinchen heraus? Beitrag #5
Hallo,
Wir unterstützen hier im TF keine Vermehrung, wie schon gesagt.
Von daher wird der Thread sicher auch ganz schnell zugemacht.
Warum das nicht geduldet wird, kannst du einen Mod fragen. Wobei die Gründe ganz simpel sind. Gesundheit, sinnlose Vermehrung etc pp.
-
-
Wie bekomme ich Rexmeerschweinchen heraus? Beitrag #6
Danke für die Hinweise.
Kitty Pocks es ist ,aber nicht so gemein.
-
-
Wie bekomme ich Rexmeerschweinchen heraus? Beitrag #7
Kitty Pocks es ist ,aber nicht so gemein.
Was genau meinst du damit?
-
-
Wie bekomme ich Rexmeerschweinchen heraus? Beitrag #8
Knopfstern
Moderator

-
-
Wie bekomme ich Rexmeerschweinchen heraus? Beitrag #9
Omega, bitte lies Dir nochmal die Forenregeln gründlich durch.
Wir unterstützen hier keine Vermehrung, und da Du ja offenbar so wirklich viel Ahnung von Genetik & Co. nicht zu haben scheinst, folgt hier die dringende Bitte, Dir das mit der Verpaarung nochmal zu überlegen. Da kann so viel schiefgehen - von Missbildungen über Fehlgeburten über tote Mütter bei der Geburt etc...
Mal ganz abgesehen davon, dass unzählige Meeries in den Tierheimen vor sich hingammeln - viele davon eben aus irgendwelchen unüberlegten Kinderzimmervermehrungen...
Hier ist dann mal forenregelgemäß zu.
*close*
Boar, und schon wieder war ich zu langsam

Wollte das aber trotzdem noch loswerden

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: