Geeignetes Futter

Diskutiere Geeignetes Futter im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Kennt ihr das Futter "Vitakraft Emotion Sensitive" ? :) Wenn ja ist es geeignet? Ich habe nähmlich schon öfter gehört dass Vitakraft nicht so toll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geeignetes Futter Beitrag #1
C

charlie:)

Kennt ihr das Futter "Vitakraft Emotion Sensitive" ? :)
Wenn ja ist es geeignet? Ich habe nähmlich schon öfter gehört dass Vitakraft nicht so toll sein soll...ich suche nach einem gutem Futter dass man im Laden kaufen kann, könnt ihr mir eines empfehlen?
Lg ;)

• Geeignetes Futter Beitrag #2
Von Vitakraft würde ich die Finger lassen. Zuviel Zucker und unschöne Inhaltsstoffe. Schau dich lieber mal um, unser Hamster bekommt Zoodi ;)

• Geeignetes Futter Beitrag #3
Mit dem Futter haben wir schon schlechte Erfahrungen gemacht. Schau doch einfach mal bei Rodipet. Die haben super Futter, wenn man es nicht selber mischen möchte.

• Geeignetes Futter Beitrag #4
Das von dir genannte enthält Zucker, was es schonmal vollkommen ins Aus schießt. Und dann finde ich die ganze Zusammensetzung sehr fragwürdig... Pflanzliche Nebenerzeugnisse kann alles sein, Nüsse sind sehr fetthaltig usw... Also lieber die Finger davon lassen ;)

• Geeignetes Futter Beitrag #5
Ah okay Danke ;)
Aber gibt es im Handel wirklich kein geeignetes Futter?
Bestellen ist meinen Eltern nicht so recht...
Lg

• Geeignetes Futter Beitrag #6
Man kann sein Futter auch selbst zusammen stellen. Einige große wie Futterhaus und Fressnapf bieten das an, Dann muss man aber noch zusätzlich in Drogerien, Gärtnereien und Reformhäusern die Sachen besorgen die man nicht im Zoohandel bekommt.
Die Erstanschaffung ist in dem Fall dann auch recht kostspielig. Dafür braucht man dann aber auch längere Zeit nicht mehr Futter besorgen.^^

Bestellen ist mir persönlich aber um einiges lieber als der ganze Stress.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geeignetes Futter

Geeignetes Futter - Ähnliche Themen

YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Oben