Wildes Wohnzimmer

Diskutiere Wildes Wohnzimmer im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wer hat ein "Wildes Wohnzimmer"??? Also z.B. wer hat Mangusten, Erdmännchen und co.?!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wildes Wohnzimmer Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
Wer hat ein "Wildes Wohnzimmer"???

Also z.B. wer hat Mangusten, Erdmännchen und co.?!

• Wildes Wohnzimmer Beitrag #2
  • Wildes Wohnzimmer Beitrag #3
Beserre Frage: Was kann man nicht als Haustier halten...

Ja, kennst du nicht die sendung Wildes Wohnzimmer? Da werden auch Waschbärn und Co. im Garten gehalten...

Immerhin ist eine Bartagame oder eine Schlange, Fische usw. auch Wildtiere

• Wildes Wohnzimmer Beitrag #4
Jedes Tier war mal wild. von daher haben wir alle ein wildes wohnzimmer :D

• Wildes Wohnzimmer Beitrag #5
Also ich habe nen wildes wohnzimer*fg*

16 chinchillas 4kaninchen 4meerschweinchen und 2 hunde*gg*
da is immer was wildes los:D
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Übrigens Tierchen hier :

Benutz bitte mal die suchfunktin beim nächsten mal;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wildes Wohnzimmer Beitrag #6
Ich habe leider kein Wohnzimmer :(

Trotzdem gehts hier wild her:

1.2 Boa constrictor constrictor (Mixtiere)
1.1 Acantrophis dumerili
1.1 Eunectes notaeus
0.1 Python m. bivittatus (amelanistisch)
1.1 Cerastes cerastes
1.1 Bitis nasicornis
1.1 Corallus hortulanus

(wobei ich bald wohl wieder ein ganzes Stück weit reduzieren muss... aber das ist eine andere Geschichte)

Gruß

• Wildes Wohnzimmer Beitrag #7
Nee, habe ich noch nie von gehört, oder besser gesagt noch nie gesehen.

Ist mir schon Klar das diese Tiere von Wildtieren abstammen, aber mal ganz davon Abgesehen das viele Tiere das Glück haben durch Artenschutz davor verschont zu bleiben, so muß man doch jedem Tier welches man so als Haustier hält eine Artgerechte Haltung bieten. Wie will man das bei Mangusten und Erdmännchen im Wohnzimmer machen.

• Wildes Wohnzimmer Beitrag #8
nich im wohnzimmer, im garten *gg*

Die Sendung aber is ganz interessant finde ich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wildes Wohnzimmer

Wildes Wohnzimmer - Ähnliche Themen

Wilde Ratte aufgezogen, Vergesellschaften Ja/Nein?: Hallo Zusammen! Wir haben vor ein paar Monaten eine wildes Ratten-Waisenkind (Männchen) per Hand aufgezogen. Als wir ihn fanden waren seine...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Wie kann man Tiere vor Wilderern schützen?: Um Tiere vor Wilderern zu schützen, ist es wichtig, gute Gesetze und Vorschriften zu haben, die rechtliche Strafen für Wildereiaktivitäten...

Neueste Beiträge

Oben