Was ist wenn mein Ninchen...

Diskutiere Was ist wenn mein Ninchen... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich wollte mal fragen was wäre, wenn mein ninchen Tesa oder andere Klebestreifen essen WÜRDE? zum glück hat er das noch nicht gemacht! Aber was...
  • Was ist wenn mein Ninchen... Beitrag #1
P

Paolo10

Ich wollte mal fragen was wäre, wenn mein ninchen Tesa oder andere Klebestreifen essen WÜRDE? zum glück hat er das noch nicht gemacht! Aber was tun wenn? Und ich hab vor zwei Tagen Parfum an den Hals getan, aber noch nicht abgewaschen ist zwar schon zwei Tage her aber... . Und dann hat mein Ninchen mich da abgeschleckt, ist des schlimm?
Und er schleckt gerne die Wände ab( nicht Tapezierte sondern gestrichene aber schon trockene!) warum macht er des denn?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten!!

• Was ist wenn mein Ninchen... Beitrag #2
Vermutlich würde er von Klebestreifen nen Darmverschluss kriegen und wnen du nicht rechtzeitig zum Tierarzt fährst kannst du dich von ihm verabschieden..
Wenn er normal köttelt und frisst sollte das wegen dem Parfum nicht weiter schlimm sein.
Warum er die Tapeten ableckt? Ich vermute eien Verhaltensstörung da er allein lebt wenn ich mich nicht irre? Kaninchen sind Gruppentiere und brauchen unbedigt ein 2. Kaninchen an ihrer Seite. Wenn sie das nicht haben entwickeln sie solche Verhaltensstörungen wie eben das Lecken, Aggressivität etc.
Bitte hol deinem Kaninchen eine Partnerin oder einen Partner. Sollte dien kanicnhen ein Männchen sien lass ihn kastrieren und warte 6 Wochen bevor du ihn mit einem 2. zusammensetzt ;)
Zu zweit ist das Leben doch gleich viel schöner..

• Was ist wenn mein Ninchen... Beitrag #3
Ja er wurde Kastriert deshalb mnussten wir noch warten! Ich weiß nur nicht wie ich meinen Vater überreden soll er ist total dagegen!!! Aber ich will meinem Ninchen so etwas nicht antuen habt ihr überredungs tipps??

• Was ist wenn mein Ninchen... Beitrag #5
ja jetzt ist er 5 wochen kastriert danke für die links die sind toll!!

Thema:

Was ist wenn mein Ninchen...

Was ist wenn mein Ninchen... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Wie kann ich zwei Rammler wieder zueinander bringen?: Erstmal vielen Dank, daß es euch gibt und bedanke mich schon einmal im voraus für Eure Tipps. Ich fang einfach mal an zu berichten....ich habe von...
Oben