Sie riecht nach Fisch!

Diskutiere Sie riecht nach Fisch! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Simone, mit der Entfernung der Analdrüsen wäre ich vorsichtig. Mir hat man gesagt, dass das Sekret darin dünnflüssig und durchsichtig sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie riecht nach Fisch! Beitrag #21
Hallo Simone,

mit der Entfernung der Analdrüsen wäre ich vorsichtig. Mir hat man gesagt, dass das Sekret darin dünnflüssig und durchsichtig sein muss. Andersherum würde mit der Drüse etwas nicht stimmen. Vielleicht holst du dir besser eine zweite Meinung, ehe die Drüse rauskommt.
Welches Futter frisst dein Hund denn? Meiner hatte als Welpe / junger Hund auch Probleme mit Magen/Darm und rel. weichen Kot. Seit damals frisst er rohgeraspelte Möhren unters Futter gemischt. (insgesamt ca 400 gr. am Tag auf zwei Mahlzeiten verteilt) (rohgeraspelte Möhren = Reiner Balaststoff = fester Kot)
Vielleicht würde das bei deinem ja auch helfen?

LG Denna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie riecht nach Fisch!

Sie riecht nach Fisch! - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Mein Jemenchamäleon: Mein Jemenchamäleon Chicco hat seit einer Woche sehr angeschwollene Gelenke an den Hinterbeinen und kann diese auch nicht gut bewegen und sitzt...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Oben