Sibirische Katzen

Diskutiere Sibirische Katzen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hat jemand eine Sibirische Katze und möchte sie hier vorstellen? Bild, Charakter, Besonderheiten... Was ihr wollt! Mir gefällt die Rasse sehr und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sibirische Katzen Beitrag #1
G

Goldhauch

Guest
Hat jemand eine Sibirische Katze und möchte sie hier vorstellen? Bild, Charakter, Besonderheiten... Was ihr wollt!

Mir gefällt die Rasse sehr und ich möchte vielleicht irgendwann mal eine haben. :038:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sibirische Katzen

Sibirische Katzen - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Unsicher welche Rasse bei Krankenversicherung-Antrag angeben: Hallo liebes Forum, wir bekamen heute Zuwachs von einem fast 15-Wochen jungen Kater. Ich möchte für ihn nun eine Krankenversicherung...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben