Garnelen

Diskutiere Garnelen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Welche schönen Garnelen sind fürs Süßwasser geeignet? Bilder? Addys? Tipps... Wo bekomm ich sie her? Und alles was ihr wisset, bitte...
  • Garnelen Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
Welche schönen Garnelen sind fürs Süßwasser geeignet?

Bilder?
Addys?

Tipps...

Wo bekomm ich sie her?

Und alles was ihr wisset, bitte

Sind die Red Cerry fürs Süßwasser geeignet?

• Garnelen

Anzeige

• Garnelen Beitrag #3
Hi,

hier findest du wohl die umfangreichste Wirbellosendatenbank im Netz:

Red Fire / Red Cherry sind fürs Süßwasser geeignet - ja.

LG
Kerstin

• Garnelen Beitrag #4
Da war ich auch schon drauf und habe mir schon Info ausgedruckt. aber danke noch mal

Thema:

Garnelen

Garnelen - Ähnliche Themen

Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Futterautomat für Degus?: Hallo, Hat jemand Erfahrung mit einem geeigneten Futterautomat oder Futterspendrr gemacht? Danke für Tipps
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...

Neueste Beiträge

Oben