Blut im Klo

Diskutiere Blut im Klo im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Halli, hallo. Zwei Dinge; Ich habe vorhin das Klo von meinem Hamster gesäubert und 3 rote Punkte gesehen, ich vermute mal, dass es Blut war. Beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blut im Klo Beitrag #1
S

Swarli

Punkte Reaktionen
0
Halli, hallo.
Zwei Dinge;
Ich habe vorhin das Klo von meinem Hamster gesäubert und 3 rote Punkte gesehen, ich vermute mal, dass es Blut war.

Beim Laufen hebt Schoki sein Hinterteil irgendwie hoch und läuft etwas holprig.

Was hat Schoki?

Danke im Voraus!

• Blut im Klo

Anzeige

• Blut im Klo Beitrag #2
Ich kann nur sagen :Soo schnell wie möglich zum TA!;)
Klar gibts hier Leute die sich gut mit Krankheiten auskennen allerdings sind ferndiagnostiken nie genau!Ein Ta kann das besser beurteilen!;)

Auf alle Fälle ist das ungewöhnlich und scheint ein Anzeichen von Krankheit zu sein..:eusa_think:
Wie alt ist er denn?;)

Liebe Grüße für euch und viel Glück!;)

• Blut im Klo Beitrag #3
Ich hoffe du gibst Hamster "Schoki" keine Schokolade. Weil das verklebt seine Backen. Wohl isst er dann die Nahrung fast ungekaut und dies verletzt seinen Magen, weil es eben wie ein Schwert durch ihn durchläufft, so dass er innerlich blutet. Die Backen sind für einen Hamster wie der Wiederkauermagen einer Kuh. Diese dürfen nicht verkleben.

• Blut im Klo Beitrag #4
Mhh, jaa, das denke ich auch..

Etwas über 2 Jahre ;)
Danke.

• Blut im Klo Beitrag #5
Na dann ist er ja auch nicht mehr der jüngste..;)
Aber auf alle Fälle solltest du jetzt zu einem TA gehen damit er ihm helfen kann;)

Ich drück euch die Daumen!:)

• Blut im Klo Beitrag #6
Ich hoffe du gibst Hamster "Schoki" keine Schokolade. Weil das verklebt seine Backen. Wohl isst er dann die Nahrung fast ungekaut und dies verletzt seinen Magen, weil es eben wie ein Schwert durch ihn durchläufft, so dass er innerlich blutet. Die Backen sind für einen Hamster wie der Wiederkauermagen einer Kuh. Diese dürfen nicht verkleben.

Nein, ich würde einem Hamster nie Schokolade geben.

Nickysophia: Werde ich bald möglichst machen, danke nochmal. ^^

• Blut im Klo Beitrag #7
Mhh, jaa, das denke ich auch..

Etwas über 2 Jahre ;)
Danke.

Etwas über? Das ist schon sehr viel für einen Hamster. Meiner wurde unter wirklich guten Umständen nicht einmal 2 (Also 1 Jahr 11 Monate). Es war auch ein dsungarischer Zwerghamster.

• Blut im Klo Beitrag #8
Etwas über? Das ist schon sehr viel für einen Hamster. Meiner wurde unter wirklich guten Umständen nicht einmal 2 (Also 1 Jahr 11 Monate). Es war auch ein dsungarischer Zwerghamster.

Ums genau zu sagen 2 Jahre und ung. 1 Monat.

• Blut im Klo Beitrag #9
  • Blut im Klo Beitrag #10
Urin kann sich auch durch rote Beete, Möhren oder Löwenzahn rot verfärben, hast du sowas neu evt. gefüttert?
(trocken oder frisch)

@Wanderratte
nur weil ein Hamster so heißt, muss man ihm sowas ja nicht geben (komische Schlussfolgerung :D)

• Blut im Klo Beitrag #11
Urin kann sich auch durch rote Beete, Möhren oder Löwenzahn rot verfärben, hast du sowas neu evt. gefüttert?
(trocken oder frisch)

@Wanderratte
nur weil ein Hamster so heißt, muss man ihm sowas ja nicht geben (komische Schlussfolgerung :D)

Nein, er hat sein gewohntes Futter bekommen.

• Blut im Klo Beitrag #12
dann würde ich definitiv zu einen TA gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blut im Klo

Blut im Klo - Ähnliche Themen

Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Brauche eure Hilfe/Erfahrung: Hund fiebt und legt sich auf Rücken: Hallo Zusammen, mein Hund hat schlagartig, direkt nach dem großen Geschäft angefangen gebückt und vorsichtig zu laufen. Das vorgestern. Davor hat...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben