An Ärmel zupfen

Diskutiere An Ärmel zupfen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Immer wenn mein Kaninchen Lion Auslauf hat, kommt er zu mir aufs Bett gehüft und und turnt wie wild auf mir herum, doch seit einigen Tagen macht...
  • An Ärmel zupfen Beitrag #1
Laura-Hase

Laura-Hase

Punkte Reaktionen
0
Immer wenn mein Kaninchen Lion Auslauf hat, kommt er zu mir aufs Bett gehüft und und turnt wie wild auf mir herum, doch seit einigen Tagen macht er sich immer an meinen Ärmeln vom Pullover zu schaffen.
Er zupft und scharrt und hört gar nicht mehr damit auf. :?
Ich dachte zuerst er möchte, dass ich ihn streichle, doch hebe ich die Hand ist er ruck zuck weg und wieder am Rumturnen......
Hab mir jetzt auch gedacht, dass er vielleicht die Rangordnung mit mir klären will:?:
Bin gerade am Rätseln und da er eben schon wieder an mir geklebt, gezupft und gescharrt hat, hab ich gedacht, dass ich vielleicht einfach mal nachfrag, was ihr davon haltet.

Wie würdet ihr euch gegenüber dem Kaninchen verhalten?
Und was will er mir sagen/ausdrücken?

• An Ärmel zupfen Beitrag #2
das macht krümel mit mir auch manchmal, habe mir aber noch nie darüber gedanken gemacht.
ich ging einfach davon aus, dass es ja (wenn auch nicht offiziel) nager sind. und sie stehen natürlicher weise total auf nagen und buddeln.also meine graben für ihr leben gern, wenn es sein muß halt auch auf mir :D manche tiere fangen auch an zu scharren, wenn sie pippi müßen ;)

• An Ärmel zupfen Beitrag #3
Aber ausgerechnet an meinem Ärmel?!
Find ich ja sehr seltsam *g*, bin aber beruhigt, dass nicht nur mein Nini so verrückt ist.
Das wird oft schon zum Kampf zwischen uns beiden.
Ich denke es macht ihm sogar Spaß, aber was er sich dabei denkt hätte ich schon gerne gewusst ;-)

• An Ärmel zupfen Beitrag #4
ist schon ne komische sache ;) meiner ist da aber noch schlimmer*gg* da muss man extrem auf seine finger aufpassen ^^

• An Ärmel zupfen Beitrag #5
meine kommt halt immer auf meinen schoß und gräbt auf meinem bauch rum ;)

Thema:

An Ärmel zupfen

Oben