- Großes und kleines? Beitrag #1
K
Klein_Sarahchen
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo leute=)
Ich habe ja mitlerweile hier einiges erfahren.
Ich habe mir viele tipps geholt und mich viel umgesehn.
Nun ist es soweit das ich meinem Hasi noch eine Häsin holen möchte...
Ich möchte das schnellst möglich und mir wurde gesagt das ein kleines Kaninchen eventuell besser wäre weil es so ne art welpenschutz wie bei hunden hat... nun ist die Frage stimmt das?
Außerdem habe ich einen Züchter gefunden der 10 Minuten weg wohnt wo meine eltern gesagt haben sie würden Montag oder Dienstag mit mir fahren.
Tierheim würde sich noch länger hinziehn..
aber ich möchte das mein Ninchen schnellst möglich gesellschaft bekommt..
Naja und die zweite Frage wäre: wenn ich die beiden Vergesellschafte (habe schon gesehn wie das zugehen kann) wäre das kleine so grade 14 Wochen alt dem Großen stark unterlegen bzw. Würde er ihr was schlimmes antun können?
Da hab ich ein wenig sorge... was meint ihr denn dazu=)?
Ich habe ja mitlerweile hier einiges erfahren.
Ich habe mir viele tipps geholt und mich viel umgesehn.
Nun ist es soweit das ich meinem Hasi noch eine Häsin holen möchte...
Ich möchte das schnellst möglich und mir wurde gesagt das ein kleines Kaninchen eventuell besser wäre weil es so ne art welpenschutz wie bei hunden hat... nun ist die Frage stimmt das?
Außerdem habe ich einen Züchter gefunden der 10 Minuten weg wohnt wo meine eltern gesagt haben sie würden Montag oder Dienstag mit mir fahren.
Tierheim würde sich noch länger hinziehn..
aber ich möchte das mein Ninchen schnellst möglich gesellschaft bekommt..
Naja und die zweite Frage wäre: wenn ich die beiden Vergesellschafte (habe schon gesehn wie das zugehen kann) wäre das kleine so grade 14 Wochen alt dem Großen stark unterlegen bzw. Würde er ihr was schlimmes antun können?
Da hab ich ein wenig sorge... was meint ihr denn dazu=)?