karotten rennen^^

Diskutiere karotten rennen^^ im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hab meinem gestern abend ne karotte hingehalten er hat sich die karotte gescnappt und ist mit ihr 3 mal den gesamten käfig abge"rannt":lol...
  • karotten rennen^^ Beitrag #1
-Tiffy-

-Tiffy-

Punkte Reaktionen
1
ich hab meinem gestern abend ne karotte hingehalten er hat sich die karotte gescnappt und ist mit ihr 3 mal den gesamten käfig abge"rannt":lol:
muss ich mir jetzt sorgen machen? :roll:

• karotten rennen^^ Beitrag #2
nein er wollte die möhre nur in sicherheit bringen ;)

• karotten rennen^^ Beitrag #3
lol ok wenn das so ist xD er ist dann in eine käfigecke gegangen und hat erst dort angefongen zu futtern^^

• karotten rennen^^ Beitrag #4
ja naja, nicht das du ihm die möhre wieder klaust :p

• karotten rennen^^ Beitrag #5
immer wenn ich ihm futter hinhalte zieht ers gleich weg und auserhalb meiner reichweite manchmal verstekt er auch unter seiner schnauze. "bloss nicht mein futter klauen" als obe r nicht genug zu futtern bekommt ;)

• karotten rennen^^ Beitrag #6
tja so sind sie halt die lieben kleinen fressäcke ;)

• karotten rennen^^ Beitrag #7
das macht meine Blacky auch ;)
keine Sorge...

• karotten rennen^^ Beitrag #8
ja fressäcke ist ein gutes wort ^^

Thema:

karotten rennen^^

karotten rennen^^ - Ähnliche Themen

Plötzlicher Streit nach Urlaub/komisches Brummen: Hallo, ich brauche einen Rat von jemandem mit mehr Erfahrung als ich 😉 Ich habe seit knapp 6 Wochen 3 Kaninchen in Vergesellschaftung. Die...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Farbratte hat schwache Vorderbeine: Hallo Leute, ich habe bei unserer kleinen Farbratte festgestellt, dass sie eine Schwäche in den Vorderpfoten entwickelt hat. Die kleine ist knapp...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben