- Tipps zu Käfig Beitrag #1
Schneckäää
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo und frohes neues Jahr! 
Ich wollte mir Tipps und Anregungen zum Käfig holen. Ich finde ihn nicht schlecht, aber irgentwie bin ich noch nicht ganz zufrieden...
Im Käfig wohnt mein dsungarischer Zwerghamster Crispy. Momentan steht er erst gegen 11.30 auf, gestern randalierte er um 1:30 im Laufrad.
Hier sind erstmal ein paar Bilder (auf allen Bildern ist kein Deckel drauf):
Das ist der Gesamtkäfig (Größe: 128xca.55-58x64, bin mir bei der Breite nicht mehr ganz sicher irgentwas über 55cm und 58cm).
Hier von oben:
Das orangene ist ein Glasteelichthalter, den ich als Trinknapf benutze. Und den Holznapf hat meine Freundin gedübelt, ich serviere Mehlwürmer und so darin.
Hier mit "Sachenerklärung":
1. Iglu aus Klopapier
2. Mehrkammerhäuschen (oben mit orangenem Sabberlack lackiert)
3. Grasnest
4. Birkennapf mit Höhle
5. Sandbad (Glasschüssel)
6. Heuhaufen
7. Etagenaufgang, darunter Klorollenspielzeug
8. Wodent Wheel
9. Korktunnel
10. Dübelhäuslein
So, ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps/Anregungen geben!
LG, Schneckäää
Ich wollte mir Tipps und Anregungen zum Käfig holen. Ich finde ihn nicht schlecht, aber irgentwie bin ich noch nicht ganz zufrieden...
Im Käfig wohnt mein dsungarischer Zwerghamster Crispy. Momentan steht er erst gegen 11.30 auf, gestern randalierte er um 1:30 im Laufrad.
Hier sind erstmal ein paar Bilder (auf allen Bildern ist kein Deckel drauf):
Das ist der Gesamtkäfig (Größe: 128xca.55-58x64, bin mir bei der Breite nicht mehr ganz sicher irgentwas über 55cm und 58cm).
Hier von oben:
Das orangene ist ein Glasteelichthalter, den ich als Trinknapf benutze. Und den Holznapf hat meine Freundin gedübelt, ich serviere Mehlwürmer und so darin.
Hier mit "Sachenerklärung":
1. Iglu aus Klopapier
2. Mehrkammerhäuschen (oben mit orangenem Sabberlack lackiert)
3. Grasnest
4. Birkennapf mit Höhle
5. Sandbad (Glasschüssel)
6. Heuhaufen
7. Etagenaufgang, darunter Klorollenspielzeug
8. Wodent Wheel
9. Korktunnel
10. Dübelhäuslein
So, ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps/Anregungen geben!
LG, Schneckäää