Umfrage - Käfig

Diskutiere Umfrage - Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu :-) Kleine Frage. Ich möchte mir bald einen neuen Käfig kaufen und habe schon eine Wahl (ohne Laufrad)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umfrage - Käfig Beitrag #1
S

Swarli

Huhu :)

Kleine Frage.

Ich möchte mir bald einen neuen Käfig kaufen und habe schon eine Wahl (ohne Laufrad):

Nun möchte ich von euch gerne wissen, wie ihr ihn findet oder ob ihr ein paar Gestaltungstipps habt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Entschuldigung wegen des Namens, ist keine Umfrage :eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Umfrage - Käfig Beitrag #3
Der Käfig hat mindestmaß, also ist er ok. Allerdings ist er auch ziemlich teuer, im Internet bekommt man so einen Käfig mit den selben maßen viel günstiger.
Aber wenn du ihn lieber im Laden kaufen möchtest, und dir der Preis nichts aus machst ist ja auch nicht schlimm.

Gestaltungstipps kannst du dir ja im Käfigthread suchen.

• Umfrage - Käfig Beitrag #4
Hey,

ich finde ihn vor allem recht teuer.
Er entspricht den im Forum empfohlenen Mindestmaßen, soweit also o.k (obwohl größer natürlich besser wäre ;) ) Nachteil ist natürlich wie bei allen Gitterkäfigen, dass man nicht hoch einstreuen kann.
Persönlich würde ich immer Aquarien bevorzugen, die gibt es gebaucht oft sehr günstig. Oder (wenn man die Möglichkeiten hat) einen EB baunen.

LG Yoko

• Umfrage - Käfig Beitrag #5
@ nini: Das ist ein Geschäft, oder? Den Käfig finde ich gut.

Danke für die Tipps, werde ich machen.

• Umfrage - Käfig Beitrag #6
Ein Geschäft und ein Onlineshop;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage - Käfig

Umfrage - Käfig - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Dog 2015 - Wall of Fame: Liebe User, Manche kennen sie vielleicht noch vom letzten Top-Dog Wettbewerb, manche vielleicht auch noch nicht – die Wall of Fame. Wie auch beim...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Tierforums next Top Hamster 2013 - FINALE: Hallo ihr Lieben, ja, bei den Hamstern geht es auch schon ins Finale. Zur Wahl zum TNT-Hamster 2013 stehen folgende Hamster (& ihre Besitzer)...
Habe ich ADS - ADHS? Oder doch etwas anderes?: Huhu ihr lieben, diesmal komme ich mit einem Thema, dass mich immer mal wieder echt zum Nachdenken anregt... Ich trau mich nicht wirklich zum Doc...
Brauche Hilfe! EB, Aqua o. Käfig?: Huhu, ich möchte meinen beiden Mädels gerne was größeres bauen, kaufen oder den Käfig von meinem Männchen geben. Das jetzige Aqua ist 100x40x40...
Oben