[23569]Baby-Apfelschnecken abzugeben

Diskutiere [23569]Baby-Apfelschnecken abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, da wir leider nicht mitbekommen haben,dass unsere Apfelschnecken Eier gelegt haben,sind nun einige Babys im Becken unterwegs. Nun...
  • [23569]Baby-Apfelschnecken abzugeben Beitrag #1
L

LaLiLu2009

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
da wir leider nicht mitbekommen haben,dass unsere Apfelschnecken Eier gelegt haben,sind nun einige Babys im Becken unterwegs.
Nun sind dementsprechend diverse Babyschnecken zur Abgabe.
Bei Interesse einfach melden.

LG Sandra

• [23569]Baby-Apfelschnecken abzugeben Beitrag #2
hallo, wollte fragen ob die apfelschnecken noch zu haben sind und wenn ja wieviel ca?

mfg nadine

Thema:

[23569]Baby-Apfelschnecken abzugeben

[23569]Baby-Apfelschnecken abzugeben - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Unerwartet Nachwuchs nach Kastration: Hallo zusammen, ich habe unerwartet Nachwuchs bekommen. Meine 2 Hasen (deutsche Riesen) konnten es wohl einfach nicht lassen. Ich habe Ihn...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Trächtiges Meerschweinchen und Meerschweinchenbabys: Hallo, ich musste leider feststellen dass unser kastrierter Bock, obwohl er seine Kastrafrist abgesessen hat, mindestens eines unserer Meeri-Damen...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Oben